Technik Oblivion stürzt beim Beenden ab

Soweit ich das beuteilen kann, liegt das an deiner 7900 GTX

ich kenne jemanden, bei dem war das wie Lotto (und das lag definitiv (!) an der Grafikkarte), je nach windows Installation ging es manchmal, manchmal widerrum schmierte es noch vor eintritt des Spiels ab, sobald er aber mal sinnlos (windows) Xp mal neu installiert hatte bestand wieder die Möglichkeit, das es mal ne Runde oder 2 vernünftig lief

Beim Deinstallieren von Obli sollte man nicht vergessen, den My Games Ordner zu löschen, bei neuer installation wir ddieser nicht überschrieben und das game versucht im alten SettingMode zu starten (grade bei leuten wie ROO Nutzer >> direkt absturz da Einträge vorhanden sind wie die bsa oder die karte/ schriftarten)

Das bezweifle ich doch sehr stark. Immerhin wirbt Bethesda ausdrücklich mit der Kompatiblität zu dieser Grafikkarte...

Außerdem: vor der Neuinstalltaion ist Oblivion 2 Jahre stabil mit genau dem selben System gelaufen. Irgendwie weiß ich nicht, wie jetzt meine Grafikkarte plötzlich inkompatibel zu OBL sein sollte...
 
- Das Menü verschwindet, aber der getönte Hintergrund des Menüs bleibt worhanden (wie wenn man bei geöffnetem Menü tm verwendet).

Das mit dem Beenden hatte ich auf meinem alten PC auch (@Terry: Also liegts nicht an der GraKa ;)) ... Da hiess es dann einfach warten, bis ich wieder auf dem Desktop war; Ja, das kann dauern ^^ Ich weiss bis heute immer noch nicht, an was das gelegen hat ...