Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein oblivion stürzt immer ab, wenn es starten will, man sieht noch dieses Bethesda Softworks und dann schließt sich das fenster automatisch- ohne fehlermeldung. was soll ich tun??
also ich hatte oblivion neuinstalliert, da ich so viele mods draufhatte das ich keine übersicht mehr hatte, aber seltsamerweise gehts ja nicht mehr.zu starten gehts ja, aber dann schließt sich das fenster einfach so. das mit der oblivion.ini löschen hat leider auch nix gebracht.
Hab auch das Problem. Leider geht bei mir das mit der ini nicht nach dem löschen der Datei sagt er dann bei start dass er die Hardwarekomponenten untersucht und dann dass er keine richtigen findet!! Hab aber die 8800GTX die er mir dann auch in Einstellungen anzeigt!!!
Kann das sein dass ich die falsche Datei lösche? wenn ja wo ist die gespeichert??
Dann kommt die Hardware suche wieder beim start, findet wieder keine passende Hardware und dann gehts wieder nicht hab aber grad den neueste 8800 Treiber gesaugt.
Hast du zufälligerweise die Installation von Oblivion mit dem Taskmanager abgebrochen, weil das Fenster nicht zuging?.(obwohl angezeigt wurde, das die Installation fertig wäre...?) Das kommt manchmal vor. Man muss unbedingt warten, bis das 'Installationsfenster' von alleine zugeht, denn vorher ist die Installation nicht komplett. Man kann dann zwar oft normal spielen, aber das Spiel lässt sich dann zum Beispiel nicht mehr richtig deinstallieren etc....
Ist nur so 'ne Idee, weil Oblivion scheinbar bei der Installation die Hardware nicht richtig erkannt hat...
Vllt. nochmal der Reihe nach alles neu installieren. Erst die alten Treiber löschen, dann die neuen Treiber drauf und dann Oblivion nochmal installieren. :?
welche Version von Oblivion und welche PI hast du denn installiert?
Beim Original-Oblivion hat das Programm viele Grafikkarten nicht erkannt. Danach wurde eine mittlere Grafikqualität angenommen und das Spiel startete trotzdem.
Auch bei meiner 7600GS 512mb, kommt Oblivion immer mit nicht erkannt, und setzt die Grafik ganz runter.
Ist aber gar kein Problem, da man in dem Fall einfach von Hand wieder alles auf ganz hoch einstellt.
Ich kann mir der Karte die Oblivion nicht kennt ohne weiters in 1600x1280 spielen.
Das Oblivion die Karte nicht kennt, heißt noch lange nicht das Oblivion nicht mit der Karte kompatibel ist.
Ein paar Mods installiert... unter anderem Playable Sheogorath oder so...
aber seit dem ich SI installiert habe, kann ich das Spiel nicht beenden...
Halt.... ich habe es eben wieder beenden können. Dauert nur lange.
Es hat mit dem Löschen der ini gefunzt. Danke an alle, die in diesem Thread mitgemacht haben