Technik Oblivion startet nicht mehr

Belexus

Neuankömmling
Hi,
ich spiele Oblivion seit dem Erscheinungsdatum und habe es nie bereut dieses geniale Spiel gekauft zu haben.
Nach langer Zeit einmal wollte ich mal wieder Cyrodil vor Umaril dem Bösewicht aus Knigths of the Nine bewahren, doch nach Ende der Pilgerreise erschien mir keine Vision wie eigentlich beabsichtigt, ich suchte nach Problem doch konnte nichts finden.
Also deinstallierte ich Oblivion( plus Mods,Addons, usw.), nach erneuter installation jedoch musste ich schmerzlich feststellen das Oblivion nun nicht mehr startet( ohne Mods, Patches, Addons), der Launcher funktioniert noch doch danach ist Schicht, auch nach erneuter installation änderte sich nichts.
Zwar hat Oblivion schon ein paar Jahre auf dem Panzer aber ich möchte trotzdem nicht drauf verzichten, hat vielleicht jemand einen Idee wie ich meine Probleme los werden kann???
 
Du kannst mal probieren, deine Oblivion.ini zu löschen. Da könnte ein Fehler drin sein.
Oder es stimmt was mit deiner Ladereinfolge nicht, könntest du die bitte posten?
 
Falls du die Ladereinfolge der Mod meinst, ich habe überhaupt keine Aktiv, aber das mit der ini werd ich mal probieren.