Hallo,
Ich weiß, die Probleme sind bekannt, doch wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen könnt:
1.: Schattenbaum-quest
Bei mir passiert da einfach nix, und ich hab einfach keine lust, per cheat den quest(setstage se11 160) voran zubringen, oder mit CS den script umzuschreiben(zu schwierig...da mache ich nur mehr kaputt)...
gibt es da ein PI, was den fehler behebt?
2.: Oblivion-Himmel
Blutrot und voller Gewitterwolken sollte er sein...
Doch bei mir scheint auf den Oblivion Ebenen die Sonne! :cry:
Dabei hab ich an den Wetter-Effekten nich rumgespielt...
Also kann mir jemand sagen, wie ich das per CS richte oder mir einen Link zu einem Oblivion-Wettermod geben?
3.: Lokal-Karte - Kein Pfeil
In manchen Regionen gibt es in der Lokalkarte keinen Pfeil mehr, der anzeigt, wo ich bin. Das macht es natürlich unmöglich den Bockbierquell-quest zu lösen, da ich IMMER auserhalb bin, selbst wenn ich mittendrin stehe...
OK, das wars für den Anfang...
Danke
Ich weiß, die Probleme sind bekannt, doch wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen könnt:
1.: Schattenbaum-quest
Bei mir passiert da einfach nix, und ich hab einfach keine lust, per cheat den quest(setstage se11 160) voran zubringen, oder mit CS den script umzuschreiben(zu schwierig...da mache ich nur mehr kaputt)...
gibt es da ein PI, was den fehler behebt?
2.: Oblivion-Himmel
Blutrot und voller Gewitterwolken sollte er sein...
Doch bei mir scheint auf den Oblivion Ebenen die Sonne! :cry:
Dabei hab ich an den Wetter-Effekten nich rumgespielt...
Also kann mir jemand sagen, wie ich das per CS richte oder mir einen Link zu einem Oblivion-Wettermod geben?
3.: Lokal-Karte - Kein Pfeil
In manchen Regionen gibt es in der Lokalkarte keinen Pfeil mehr, der anzeigt, wo ich bin. Das macht es natürlich unmöglich den Bockbierquell-quest zu lösen, da ich IMMER auserhalb bin, selbst wenn ich mittendrin stehe...
OK, das wars für den Anfang...
Danke