Shivering Isles Oblivion/Shivering Isles - Probleme

Eonwe

Fremdländer
Hallo,

Ich weiß, die Probleme sind bekannt, doch wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen könnt:

1.: Schattenbaum-quest
Bei mir passiert da einfach nix, und ich hab einfach keine lust, per cheat den quest(setstage se11 160) voran zubringen, oder mit CS den script umzuschreiben(zu schwierig...da mache ich nur mehr kaputt)...
gibt es da ein PI, was den fehler behebt? :(

2.: Oblivion-Himmel
Blutrot und voller Gewitterwolken sollte er sein...
Doch bei mir scheint auf den Oblivion Ebenen die Sonne! :cry:
Dabei hab ich an den Wetter-Effekten nich rumgespielt...
Also kann mir jemand sagen, wie ich das per CS richte oder mir einen Link zu einem Oblivion-Wettermod geben?

3.: Lokal-Karte - Kein Pfeil
In manchen Regionen gibt es in der Lokalkarte keinen Pfeil mehr, der anzeigt, wo ich bin. Das macht es natürlich unmöglich den Bockbierquell-quest zu lösen, da ich IMMER auserhalb bin, selbst wenn ich mittendrin stehe...

OK, das wars für den Anfang...
Danke
 
Hallo,

Ich weiß, die Probleme sind bekannt, doch wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen könnt:

1.: Schattenbaum-quest
Bei mir passiert da einfach nix, und ich hab einfach keine lust, per cheat den quest(setstage se11 160) voran zubringen, oder mit CS den script umzuschreiben(zu schwierig...da mache ich nur mehr kaputt)...
gibt es da ein PI, was den fehler behebt? :(
Ich glaube im Downloadbereich von Scharesoft gibt es eins.


2.: Oblivion-Himmel
Blutrot und voller Gewitterwolken sollte er sein...
Doch bei mir scheint auf den Oblivion Ebenen die Sonne! :cry:
Dabei hab ich an den Wetter-Effekten nich rumgespielt...
Also kann mir jemand sagen, wie ich das per CS richte oder mir einen Link zu einem Oblivion-Wettermod geben?
Hast du zufällig Natural-weather oder andere Wetterveränderungs-mods drauf? Das könnte den Fehler beheben. Das "problem" hatte ich selbst schonmal, fands aber sehr amüsant.:-D

3.: Lokal-Karte - Kein Pfeil
In manchen Regionen gibt es in der Lokalkarte keinen Pfeil mehr, der anzeigt, wo ich bin. Das macht es natürlich unmöglich den Bockbierquell-quest zu lösen, da ich IMMER auserhalb bin, selbst wenn ich mittendrin stehe...
Das liegt - bei mir jedenfalls - an den Unique-Landscapes teilen.

OK, das wars für den Anfang...
Danke
Immer schön weiterfragen, bei Problemen. ^^
 
Hmm...
Naja, ich hab eigentlich kein wettermod mehr drauf...
hab ich vor ewigkeiten gelöscht.
und mittlerweile gings ja auch, schöner blutroter Himmel^^, wies sein sollte
ich find, s macht die ganze atmo kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
shivering isles

Also, ich habe ein problem bei der frau welche sich auf den weltuntergang vorbereitet. zwei sachen habe ich ihr schon gebracht 1. die beruhigende hose 2. den verdorrenden ring nun habe ich das problem das ich an die dritte sache nicht herankomme, wenn ich davor stehe wird mir gesagt "es ist fest zugefroren" ich habe schon versucht mit der ritualfackel die anderen drei feuer anzuzünden doch ehe ich das schaffe sind die ersten schon wieder ausgegangen. :cry: HILFE

Außerdem habe ich ein problem dabei den stock von sheogorath wieder herzustellen. den stock dazu hatte ich schon bevor das quest eigentlich begonnen hatte, nun wird mir nur ständig gesagt ich soll den stock herstellen, was aber ohne die augen nicht geht, wenn ich dort nun hinkomme ist zwar schon ein riesiger blutfleck auf dem boden aber keine frau da der ich die augen abnehmen kann. was nun??????????? :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen questmarker? geb mal in der konsole movetoqt ein., vielleicht findest du sie dann...(?)

zu dem problem mit fackel: einfach ein paar mal probieren... ich habs nach ner weile auch geschafft;)
 
das problem ist das ich den ort wo sie sein soll schon gefunden habe der grüne pfeil ist genau an der stelle zwischen den ganzen staffeleien dort ist aber eben nur ein blutfleck und sonst nichts :(
 
Also, ich habe ein problem bei der frau welche sich auf den weltuntergang vorbereitet. zwei sachen habe ich ihr schon gebracht 1. die beruhigende hose 2. den verdorrenden ring nun habe ich das problem das ich an die dritte sache nicht herankomme, wenn ich davor stehe wird mir gesagt "es ist fest zugefroren" ich habe schon versucht mit der ritualfackel die anderen drei feuer anzuzünden doch ehe ich das schaffe sind die ersten schon wieder ausgegangen. :cry: HILFE

Ohja... Diese Quest hats wirklich in sich. Der Trick dabei ist, schnell zu laufen und eventuell auch zu hüpfen. Ich habe seeeeeeeeeeehr viele Versuche gebraucht, bis ich alle Flammen gleichzeitig entzündet habe.
 
Ich habe n anderes Problem. Meine Shivering Isle- Weltkarte hat oben zu viel Platz und unten ist nicht alles vom südlichen Zipfel drauf. Irgendwie ist die Karte ein Stück zu weit nach unten verschoben. Wie kann man das wieder in Ordnung kriegen?