Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopier die beiden bat-Dateinen in den Dataordner, den Launcher ersztzt du durch den LAuncher im neuen Downloadpaket.
Schließlich kannst du noch die Bat-Dateinen auf den Dasktop verlinken, um das CS bzw. Oblvion zu starten.
Um Oblivion zu starten gehen dann
Oblivionlauncher, Obse_Loader.exe und Oblvion.bat. Dabei ist egal, was du startest, alles verlinkt auf den Obse_loader und auf die Oblivion.exe
Bash Patches
DistantLOD
Docs
Francesco's mod
INI Tweaks
LSData
Music OBSE
Shaders
Sound
Textures
Video
_tejon
fonts
menus
meshes
trees
Der feetgedruckte Ordner muß bei einer Erstverwendung nicht bereits installiert sein, er kam bei mir durch Pluggy. Aber auch Mod´s installieren diesen Ordner daher spreche ich ihn an.
Damit deine Obse Mod´s auch Obse verwenden mußt du von der Datei Obse Loader. exe eine Verknüpfung auf deinen Desktop legen und dein Spiel dann damit starten.
Eine solche Verknüpfung wird bei der Installation von Oblivion Improved automatisch erstellt
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Stoff auf einmal, aber du kannst hier jederzeit wieder fragen