Oblivion runterladen?

Daedalius

Reisender
Kennt jemand hier eine Seite wo man Oblivon LEGAL runterladen kann? Also ich habe eine Seite gefunden auf der man Oblivion kauft und danach runterladen kann. Leider kann man dort so weit ich es sehen durfte nur mit Mastercard, Visa, blabla zahlen. Kennt jemand eine Seite wo man mithilfe von Paypal bezahlen kann?
Das würde mir sehr helfen
 
Hm, ob der Thread noch lange offen is...?
Kurze Frage, was macht es für einen Unterschied, ob Du Oblivion im Geschäft kaufst oder ob Du es runterlädst?
Weiterhin würde ich es WENN dann nur von beth direkt runterladen.
 
Na es ist einfach so, dass unser Geschäft (Kleines kaff. Wir haben nicht viel) Oblivion nicht mehr verkauft und ich mit Seiten wie Amazon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Um Notfall kaufge ich es bei Amazon. Aber das nur wenn keine andere Alternative bleibt

---edit---
Ich habe gerade versucht es bei bethesda runterzuladen aber da muss man es kaufen, was total ok für mich ist, Aber es wird dann soweit ich gesehen habe verschickt. Ich habe aber von runterladen gesprochen. Wird sowas außer auf Fileplanet nicht angeboten? Wenn das so ist, dann werde ich es mir wohl doch auf Amazon kaufen müssen...

---edit2---
Auf Gamesload wird es auch nicht angeboten. Na dann werde ich einen anderen Weg finden müssen.
 
Daedalius schrieb:
mit Seiten wie Amazon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Um Notfall kaufge ich es bei Amazon

Ich habe mein Oblivion auch von Amazon und bin rundum zufrieden. Amazon verkauft ja neue Sachen, von daher würde ich mir da keine großen GEdanken machen.
Ich habe mir die GotY Edition bestellt, 2 Tage später war sie im einwandfreien Zustand da
 
*grins* diese paypal hacker werden auch immer dreister
ne scherz, kann man ja nicht beurteilen^^

öhm ne mal ganz im ernst, paypal ist auch nicht das wahre...ne cd in händen zu halten is doc hviel mehr wert
hmm...download oblivion...also mir fallen da nur illegale seiten ein^^
und amazon ist echt nicht schlecht, habe zwar nur bücher bestellt, aber die waren ruckzuck da, und billiger als im buchladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sowas außer auf Fileplanet nicht angeboten?
Selbst das wird dir nix nutzen:

This product is only available for purchase in the United States, Canada, and Mexico.

Probleme kann man überall bekommen, auch bei Saturn, MediaMarkt, oder sonst wem. Spiel gekauft, ausgepackt, DVD defekt und schon gehts rund.

Bei Amazon kriegt man eher Probleme, wenn man den Marketplace nutzt, Amazon selbst ist eigentlich zuverlässig.
 
Na dann werde ich es so machen. Immerhin scheint es keinen anderen weg zu geben. Ich vertraue einfach mal auf eure guten Amazon Erfahrungen. Auf jeden Fall danke für die Hilfe ^^
 
Fütter Google mal mit Oblivion und gehe oben in der Navigation auf Shopping.
Da ist ein Anbieter der das Spiel (GotY) für knapp 30 Euro anbietet.


No Risk no Fun. :-D
 
Hm...also ich glaube das wäre es dann. Ich habe es nu bei Amazon bestellt. Ist zwar keiN handbuch dabei und deshalb günstiger...13€ hat es gekostet. Ich hoffe mal alles verläuft gut. Mal sehen ob ich meine Einstellung gegenüber Amazon ändern muss.
Jedenfalls danke für eure Hilfe ^^
 
und ich schreib extra noch: Bei Amazon kann es eher Probleme geben wenn man den Marketplace nutzt...

Du hast nicht bei Amazon bestellt, sondern bei einem Händler der über Amazons Marketplace handelt.
Dann hättest du auch gleich bei Ebay einkaufen gehen können...
 
Ebay hasse ich. Gibt mehrere Gründe warum.
Der Amazon Marketplace war da etwas verlockender. Hatte keine Lust fast das dreifache zu bezahlen. Na ich lass mich einfach überraschen
 
Hm...also ich glaube das wäre es dann. Ich habe es nu bei Amazon bestellt. Ist zwar keiN handbuch dabei und deshalb günstiger...13€ hat es gekostet. Ich hoffe mal alles verläuft gut. Mal sehen ob ich meine Einstellung gegenüber Amazon ändern muss.
Jedenfalls danke für eure Hilfe ^^

DU hast jetzt wirklich Oblivion (das Hauptspiel) gekauft?
Bei Amazon finde ich in der Preislage nur das Addon Knight of the Nine.
 
Na dann werde ich es so machen. Immerhin scheint es keinen anderen weg zu geben. Ich vertraue einfach mal auf eure guten Amazon Erfahrungen. Auf jeden Fall danke für die Hilfe ^^

Ich für meinen Teil habe mit Amazon bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, eher das Gegenteil ist der Fall. Amazon ist immer sehr kulant.

Habe mein Oblivion jedoch im Laden gekauft :)

Grüßlis
DESTERO

und ich schreib extra noch: Bei Amazon kann es eher Probleme geben wenn man den Marketplace nutzt...

Du hast nicht bei Amazon bestellt, sondern bei einem Händler der über Amazons Marketplace handelt.
Dann hättest du auch gleich bei Ebay einkaufen gehen können...

Japp, da kann ich nur zustimmen, zumal es ab 20 EURO ohne Versandkosten ist, wenn es von Amazon und NICHT vom Marktplatz kommt......besser geht gar nicht!:good:

Aber war mir am Anfang auch nicht so richtig klar, dass es da auch noch andere Anbieter gibt, die dann noch Versandkosten aufschlagen....:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe über einen Kumpel bei Amazon, wohlgemerkt Amazon und nicht Marketplace. Noch nie Ärger gehabt
 
Soa...habe Oblivion inzwischen bekommen. Lief alles spitze ^^
Funktioniert auch super. Bis auf dieses "kleine" Problem, dass ich keine Custom Rassen in das Spiel einbauen kann und ich mich weigere es so zu spielen. Ich habe mich so auf CM Partners gefreut und dann sowas.
Naja aber nichtsdestotrotz back to topic, bei Amazon lief alles gut.

*Schleichwerbung*
Wer ne Idee hat woran das Problem liegen kann, kann gerne mal in meinem Thread im Mod Problem Bereich antworten. Habe alles so gut es geht dokumentiert :cry:
*/Schleichwerbung*
 
Destero hat Recht.

Ich habe Oblivion damals bei Amazon 10€ billger bekommen als in jedem Geschäft.

Außerdem dauert es nur 2-3 Tage bis es geliefert wird.


Ich würde es dir empfehlen ;)