Technik Oblivion riesige Files

Pc-Killer

Reisender
Ich hab mal bisschen meine Software aufgeräumt und das:
gefunden..

Woher sind die DLC Mods und OI und OBMM so groß? Mein normales Oblivion ist mit Mods ja nur 5.5GB.
Die verbrauchen alle zusammen immerhin 110GB...

Verknüpfen die sich irgendwo mit? Hab ehrlich gesagt, grad kein Plan..
 
Das is ganz normal so, dass diese ganzen Mods mit Installer in der Software-Liste genauso groß sind, wie das eigentliche Oblivion. In Wirklickeit sind sie natürlich nicht alle X Gigabyte groß. Ich hab mich auch erschreckt, als ich das das erst Mal gesehen hab ;)

DANNZ
 
Bei mir sind die auch so groß, aber ich glaube dass das einfach nur falsch dargestellt wird, sie werden normale Größe besitzen, und diese auch verbrauchen..

mfg
Raven
 
Auf meiner Festplatte sind aber 180 GB belegt, ich habe aber mit anderen Spielen maximal ca. 25-30GB verbraucht..merkwürdig
 
Mhm, das ist merkwürdig. Geh mal in den Data Ordner und schau nach, wie groß die Files dort sind...

mfg
Raven
 
Der Data Ordner ist genau 10,8 GB groß..aber das ist ja sogesehen dann noch zu Oblivion vielleicht wird das gerechnet mit den ganzen 11 GB Mods im Screen..
 
Die Anzeige ist nur fehlerhaft. Du solltest lieber an anderen Stellen nach den verschwundenen 180GB suchen.
 
Und du könntest auch mal deine Festplatte bereinigen. ;)
Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger mit Rechtsklick auf Eigenschaften -> Bereinigen

Ich habe das gerade mal wieder seit langem gemacht. :)
Durch das bereingen des Datenträgers können bis zu 23.369.275 Kb Speicherplatz auf (C: ) freigegeben werden.

Mfg Master of Worlds