Problem Oblivion Reloaded

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier irgendwer Erfahrungen mit Oblivion Reloaded gemacht hat?
Die Mod ist ja nun wirklich umfassend und die ganzen Grafik-Features gefallen mir sehr gut.
Nur habe ich einzelne kleine Probleme die mir ein wenig die Mod versauen.

1:
Das FoV. Ich habe Oblivion früher sehr viel gespielt und meines wissens nach wird das FoV durch Oblivion Reloaded verändert.
Das FoV erscheint mir mit Oblivion Reloaded viel größer und erinnert mich an ein Fisheye Objektiv. Kann man das ändern?

2:
Jedes mal wenn ich ins Wasser hüpfe wird meine Ausrüstung ausgezogen, selbes gilt fürs schlafen. Gibt es dafür Abhilfe? Ich finde das extrem nervig.

3:
Bögen scheinen in der First-Person sehr buggy zu sein. Man kann den Kopf wirklich sehr weit drehen Dank der Mod, jedoch verbiegen sich die Bögen regelrecht und es wirkt doch sehr komisch und nicht schön einen Bogen nach Links oder Rechts zu bewegen.
Gibt es auch hier eine Möglichkeit, dass zu ändern?

Ich verzichte im ganzen halt sehr ungern auf die Grafik-Features der Mod, aber die Punkte die ich gennant habe stören mich doch stark.

Gruß

EDIT: Sehe grade, dass das versehentlich im Skyrim Forum gepostet wurde. Bitte verschieben. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet: