Oblivion probleme

256 MB Arbeitsspeicher? Jetzt ist mir alles klar.

Übrigens RAM soll im Moment günstig sein und die anderen Komponenten würde ich auch noch mal überdenken
 
Naja das mit dem Minimum 1GB RAM stimmt nicht, mein Rechner hat auch nur 512 MB RAM und es läuft. Aber nur 256, das ist zuwenig, du kannst froh sein, dass er mit ddem System überhaupt die DVD liest. Da wird dir nix anderes übrig bleiben: Wenn du Oblivion spielen willst, müssen mehr MB RAM her.

Aber ich denke mal ein ganz neues System wäre besser (aber teurer).
 
512 MB Arbeitsspeicher ist das Minimum der ArbSpeicherMenge mit der Oblivion lauffähig ist. Wer etwas mehr will, vor allem im Texturenreplacer Bereich und bei Grafikintensiven Mods sollte schon mit mindestens 1 GB ins Rennen gehen
 
Hallo MatzeEhne na siehst du, nun hast du doch dein System in Forum angegeben.
Und schon bekommst du auch wieder Hilfe. War doch gar nicht so schwer oder?

Ja mit den Ram das ist wirklich nicht viel. Entweder aufrüsten, wie schon gesagt wurde, oder wenn du etwas Geld hast vielleicht ein neuen PC.
Aber wer kann sich schon ein neuen PC leisten heutzutage.

Ich an deiner Stelle würde mir ein neuen PC zusammensparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laß doch deine Eltern einmal hier das Forum und diese Posts lesen.
Vielleicht ist dann wenigstens mehr RAM Speicher drin. Den benötigst du momentan am meisten
 
Meinen Eltern interisiert der ganze pc kram net
Die wollen dass ich des geld fürn Führerschein spare

Na ja da haben deine Eltern gar nicht mal so unrecht heutzutage ist der Führerschein schon sehr wichtig.
Ich weiß ja nicht, wie deine Eltern so sind, aber wenn du schön lieb bist, vielleicht überlegen es deine Eltern ja noch mal,
Zumindestens den Ram aufrüsten.

Tipp: Einfach mal deine Eltern verwöhnen, Frühstück machen am Wochenende oder mit helfen beim Aufräumen in der Wohnung. ;)