Oblivion Plugins auf Vista

also ich hatte die Eroberung Cyrodiils aktiviert (ohne das was anderes aktiviert war bzw gedownloadet) und dann ist das spiel gleich zum anfang abgestürzt

Bei der Mod steht aber auch sehr wichtiges Hinweis dabei:

Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das Potential nicht voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird sich dies ändern.

Ich empfehle, noch auf die nächste Version zu warten, es ist aber eure Entscheidung.

Das liest sich für mich, als wärs eher eine Beta, also mit Vorsicht zu genießen.
Es kann funktionieren, muss aber nicht.

Wenn die Mod bei dir Probleme macht, wende dich am besten an Bjoernret in dem Thread zu der Mod.
Oder warte, bis es eine finale Version gibt.
 
nun, das Problem ist, dass er "Companion Share and Recruit" nicht hat. War bei mir auch so dass es immer abgestürtzt ist wenn ichs nicht drauf hatte aber Eroberung Cyrodiils schon.
 
ja den patch hab ich mir vorhin geholt
also hab jetzt 2 plugins ausgetestet so eins mit einer rüstung ( der zwars funktioniert aber wenn man an dem ort ist nur so ein komischer gelber fehler ist:lol:) und dann noch einen mit 2 burgen der legion und die funktionieren beide ganz gut


achso und könnte bitte einer den link von dem "companion share and recruit" posten? weil finde das nicht
 
Zuletzt bearbeitet: