Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute ich wollte fragen ob mir einer von euch einen link für einen funktionierenden oblivion online mod schicken kann? da wo ich schon drauf war haben die links und downloads nicht funktioniert.danke schonmal:-D
Mods die damals für Oblivion entwickelt wurden um es Online, also etwa CoOp usw. zu spielen.
Waren aber alle soweit ich das damals mitbekommen hab nicht sehr ausgereift.
Also @Threadersteller, einen wirklich "funktionierenden" gab es nichtmal damals, das ging dann von nur "online" mit einem Bot spielen bis zu auf einem PC mit gleicher Maus und Tastatur spielen.
Ich hätte durchaus Interesse an einen Coop-Modus für Fallout und die TES-Reihe. Ich habe einen sehr guten Coop-Partner, der liebend gerne mal mit mir durch das Wasteland oder Nirn reisen würde.
TES: IV - Nur Eisenwaffen, keine Rüstungen, nur Startzauber
TES: V - Dann lässt man beispielsweise alle Artefakte, Waffen und Rüstungen über Stahl- und Lederniveau, Verzauberungen, Schmiedeverbesserungen und Adept+-Zauber weg.
Selbst wenn es zu leicht ist, man hat bei einer solchen Spielweise ja doch seinen Spaß.
Ich möchte darum bitte, beim nächsten Mal vorher die Suchfunktion zu bemühen, bevor ein neuer Thread erstellt wird. Es gab nämlich bereits ein paar Threads zu dem Thema (u.a ein Releasethread), in dem man hätte posten können