Oblivion "Neustart"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rph15

Abenteurer
Hi Leute...

Mach jetzt nen "Neustart" in Oblivion
also eigentlich nur nen neuen Char:D
bin mit meinen 2 anderen chars nicht wirklich zufrieden.

Was könnt ihr mir den empfehlen??
(mit Mods)(Rassen hab ich derzeit Ancient Elven Sorcerer und Raven Elves. Mach mir glaub ich nen Sadran)

Welche Klasse????

Welche Sternzeichen??

Und was spielt ihr so?.....

Ps: Ja, bei Oblivion soll sich jeder die Klasse,Rasse usw. nehmen die einem am besten gefällt :p ,will nur wissen was spielt ihr den so und was könnt ihr mir empfehlen?

MFG Rph15
 
Also, wenn du assassine spielen willst, kann ich dir die mod rasse Schattenschuppe, so wie die gleichnamige klassenmod empfehlen ;)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Rph15
Thx Manko, glaub Schattenschuppe ist ein Argonier oder???
Hab mich immer von Kahjit und Argonier verngehalten(also als eigenen character)
Aber wenn du sagst sie ist gut test ichs gleich mal aus vielleicht gefällt er mir ja

Thx ..
und welche Klasse - Was meinst du mit gleichnamiger? Also die Klasse Schattenschuppe?

...................

Freue mich auch über andere Vorschläge
 
Ich will auch neu Anfangen, allerdings auch mit vorhergehender kompletter Neuinstallation

Und deswegen hätte ich ein paar Modfragen...

Ich hab Oblivion samt aller DLCs, KotN und SI.
Außerdem werde ich wieder OI nutzen.

Weiter will ich die UL-Teile nutzen, Elder Council (evtl. auch Elder Council - Der Tempel des Einen und Fort Akatosh), Kvatch Aftermath, Das Kaiserpalast Add-On, evtl. auch Vaults of Cyrodil.

Allerdings hätte ich gern nich ne Mod, die die Städte verschönert. Bananasplits Cities hat mir vom ersten Look ganz gut gefallen, gibts da noch vergleichbares oder bin ich mit dem PI schon ganz gut bedient?

Dann suche ich noch Body Mods a là "Better Bodies" für MW und "Artasis Faces" für MW habt ihr da irgendwelche empfehlungen?

Ansonsten wäre noch nen Replacer o.Ä. nett, damit die Vulkanglasrüstung wieder aussieht wie in MW.

Soo, das wärs erstmal, viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht erbarmt sich ja einer ^^

(achja, entdeckt jemand so nur vom lesen her inkompatiblitäten?)

€dit: Wenn ihr noch andere Mods empfehlen wollt, bitte, bin für jeden Vorschlag offen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir paar gute Mods vorschlagen....

aber welche

für:- Rassen,Klasse,Rüstung usw.

_________________________

mFg Rph15
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Klasse bau ich mir eh immer selber, da sehe ich also keine notwendigkeit.

Da schon eher ne schöne Rüssimod oder ne neue Rasse.

Ansonsten seht jka alles in meinem Post oben
 
Ich spiel:
Sternzeichen:Magier
Hauptattribute: Stärke/ Willenskraft
Hauptfertigkeiten:
1. Schmiedekunst
2. Athletik
3. Schwertkampf
4. Blocken
5. Schwere Rüstung
6. Zerstörung
7. Wiederherstellung

An mods kann ich

marodan osdakal
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=369

daedric lord armor
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16442

und viele mehr

empfehlen.
(Einfach nachricht schicken falls mehr gewollt sind)
 
Es gibt schon zig derartiger Thread, benutze bitte die Forensuche und du wirst fündig werden was es so für Modempfehlungen gibt.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.