Suche Oblivion neu gemacht, welche Mods ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destroier

Neuankömmling
Ich habe mein oblivion jetzt nach langer zeit deinsatalliert, da es einfach auf gut deutsch gelagt (weiß net ob man das überhaupt so schreibt ^^) hat, da ich tausende Mods installiert hatte wobei ich mindestens die hälfte nicht gebraucht habe oder eh nicht funktioniereten. und damit ich diesen Fehler nicht wiederhole, fände ich es sehr freundlich wenn ihr mir eine liste mit must have Mods (am besten mit links wenn es geht, wenn nicht ist das batürlich auch kein Problem ^^) und die ganz hilfreich sind posten würde, ich habe nämlich kaum ahnung auf dem gebiet (außer das man OBSE haben sollte ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnloser thread...
1.woher solln wir wissen was du für mods willst wenn du nicht mal ne kurze beschreibung gibst in welche richtung duese gehen sollen denn
2.du kannst 20 spieler nach must hae mods fragn und bekommst ca 20 verschiedene antworten(das fängt ja schon allein bei der wahl der overhauls an)
 
sinnloser thread...
1.woher solln wir wissen was du für mods willst wenn du nicht mal ne kurze beschreibung gibst in welche richtung duese gehen sollen denn
2.du kannst 20 spieler nach must hae mods fragn und bekommst ca 20 verschiedene antworten(das fängt ja schon allein bei der wahl der overhauls an)

oh sry vergessen :oops:

Mich würden z.B. Landschafts/Städteverbesserungen, Rassen und Balancing mods interessieren.
(Bei den downloads steig ich nicht mehr durch :-D)

€: Thx werd mich mal da ein bischen umschauen. (Mist Sufu vergessen zu benutzen)
 
Hallo Destroier,

LiDui hat da vollkommen recht :) Für jeden bedeutet "Must have" etwas anderes. Mein Einstieg war (und das wird dir sicher auch Jeder ebenso empfehlen) über die Mod Liste von ********* (für die DV):
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
Stöber dort einfach ein wenig und schau dir an, was dir persönlich zusagt. Wichtig ist nur, dass man versucht, die Mods zu nehmen, die miteinander harmonieren (Beispiel: nicht 3 verschiedene Levelsysteme, das klappt nicht)
OBSE benötigst du übriegens nur für bestimmte Mods, sonst ggf. noch den ModManager.
Meiner Must haves wären u.a zB Rens Beauty Pack , CM Partners, Oblivion XP, Umpa Animation , Elfengesang und noch viele mehr.
Aber wie schon gesagt, stöber einfach in der oben verlinken Liste und pick dir die für dich interessanten Sachen raus, macht außerdem Spass ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Destroier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.