Projekt Oblivion Mod-Projekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knochenkeule

Hausbruder
Gleich mal vorweg: Falls dieser Thread seitens der Moderation als überflüssig angesehen wird, dann bitte mit entsprechendem Kommentar schließen.



Dieser Thread soll eine Sammlung der "besseren" Modprojekte sein, ähnlich TerryDoneLLis "Liste der Übersetzungen" aus dem Unterforum Modveröffentlichungen.

Da Threads mit solchen (gut überlegten und ausformulierten) Ideen ja trotzdem leider häufig untergehen, sprich in Vergessenheit geraten, möchte ich sie in einer Liste aufführen.


Ich selber kenne auch nicht alle Modprojekte und bin auch nur in diesem Forum wirklich aktiv, aber da ich auch eigentlich immer offen für (durchdachte und aktuelle, also nicht eingestellte) Projekte bin, ist die Liste auch nicht ganz ohne Eigennutzen.
Und weil ich nicht alle Projekte kenne, wäre es nett, wenn hier Projekte "vorgestellt" werden (mit Link bitte!). Diese gucke ich mir dann an und editiere sie in den ersten Post (es sei denn, die Projekte sind "schlecht").
Ein "Vorstellung" könnte so aussehen:

Titel des Projekts
Eventuell Autor (bei einem Team weglassen)
Kurze Beschreibung (3-5 Sätze, damit es nicht zu viel ist, man aber ne Vorstellung bekommt)
Link + Forumsangabe

Diese Projekt müssen nicht zwangsläufig aus diesem Forum sein, schließlich werden sie nicht in allen veröffentlicht und man bekommt deswegen nicht alle interessanten mit.

Die Projekte sollen sich natürlich auf Oblivion beziehen.
Sollten irgendjemand der Modder/Modderteams nicht einverstanden sein, dass seine/ihre Mod hier aufgeführt wird, dann einfach mitteilen und der Link wird entfernt.

In diesem Thread bitte keine Diskussion!



Ich fange hier mal an:

Threads hier auf Scharesoft:
Adash - Stadt der Magie (von LordKain)
Azraoth
Camonna Tong (von Neurosis404)
Der Fall von Osgiliath
Der Orden
Dragor - Zwischen zwei Fronten (von MK_94)
Harbour Overhauled (von TerryDoneLLi)
Nehrim
Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter
Orden des Drachen
The Imperial City - Der Tempel der schwarzen Seele (von bauer)
Unique Landscapes
Weyrun - Die Stadt der Träume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angesichts der Tatsache dass es grad mitten in der Nacht ist, ich der einzige hier im Moment im Forum bin, meine Kolleginnen und Kollegen alle ihren wohlverdienten Schlaf der Gerechten schlafen, ich also keine Rücksprache auf die Schnelle halten kann, ich mir ebenso lebhaft vorstellen kann was heut Früh hier los sein wird, mache ich diesen Thread *vorsorglich und vorrübergehend* erstmal zu.

Nicht dass mir die Idee nicht gefallen würde, ich finde sie gar nicht schlecht. Mir ist aber auch klar welchen Sprengstoff ein solches Vorhaben in sich birgt und bevor es hier knallt, möchte ich lieber erst intern geklärt haben wie wir vorgehen wollen.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis Knochenkeule. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.