Oblivion Mobile - Oblivion fürs Handy

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Eine stark abgestepckte Version von Oblivion wird auch für das Handy erscheinen, und zwar unter dem Namen "Oblivion Mobile".

Hier der Link zur offiziellen Seite: Hier Klicken

Original-Beschreibung:

Turn the tide of darkness.

With the empire ready to crumble, the gates of Oblivion open and demons march upon the land. You must find the lost heir to the throne and unravel the sinister plot that threatens to destroy all of Tamriel.

Key Features
  • RPG set in the best-selling, award-winning world of The Elder Scrolls.
  • Set within Tamriel's capital province, Cyrodiil, you’ll journey through cities, lairs, and caverns.
  • Explore 12 dungeon levels with multiple side quests in a detailed fantasy setting.
  • Encounter more than 10 monsters including Daedroth, Dremora, Goblins, Warriors, Assassins, Trolls and Ogres.
  • Shop for your favorite weapons, armor or magic.
  • The classic Elder Scrolls class system (based on class attributes and accumulation of experience points to advance the character).
  • Play classic Elder Scrolls character classes including monk, nightblade, barbarian, archer, knight, spellsword, sorceror, and battlemage.
  • Character attributes include Strength, Intelligence, Willpower, Agility, Speed, Endurance, Personality, and Luck.
  • Characters can discover dozens of spells, scores of weapons, armor, and items.
  • Deep RPG: can be played over and over as different class types. A game for both the casual and seasoned mobile gamer or traveler amongst Elder Scrolls worlds.
 
Ich halte nicht viel von Handyspielen und da mache ich auch bei Oblivion keine Ausnahme. Ich finde das absolut unnötig. Handys sind zum telefonieren da, und für nichts anderes. Ich kann auch Handy Kameras überhaupt nicht leiden und überhaupt den ganzen Wirbel um die kleinen Piepkästen.
Ich will damit telefonieren können, erreichbar sein, stattdessen wird jetzt immer mehr Schnickschnack drauf gepackt. Unsinn.

Gruß, Doom
 
Was soll ich da noch hinzufügen? Ich finde genauso dass all so überflüssiger Kram wie Kamera, Taschenrechner, Spiele usw. fürs Handy unnötig sind. Ein Bild mach ich mit ner gescheiten Fotokamera, ein Spiel spiel ich auf einem gesheiten Pc ;), einen Taschenrechner hab ich auch so direkt zur Hand (mit 260 Funktionen etwas komfortabler als einer vom Handy). Und vor allem so ein Spiel wie Oblivion ... ei ei ei, da grausts mich schon, wenn ich an die Handyfassung denke. Ich hab überdies gar kein Handy und hab auch noch nie eins gebraucht ... also von meiner Seite -> nein danke ^^
 
Dito! Eomer und Doom haben absolut recht. Ich habe übrigens auch kein Handy, sinnloses rumgelaber oder rumgetippe ist nicht mein Ding. Unnötiger Schnickschnack eben. :D Obwohl Oblivion natürlich der Grund ist, warum ich es mir doch anschaffen könnte. Aber ich nehme ja die PC-Version, die ist tausendmal besser. ;)
 
Äh, mir fällt dazu so ein Witz ein:
Sagt einer zum anderen: "Ich hab ein neues Handy. Dmit kann ich spielen, surfen, fotografieren, Musik hören, Filme drehen, Sprachaufnahmen, sogar Wasser wärmen. Toll nicht?"
"Ja kann man damit auch telefonieren?"
So ist das mit dem Spiel meiner Meinung nach auch.
 
Oblivion fürs Handy,
Reaktion: :eek::huh:
negatives:Grafik schlechter, Bedienung schrecklich, zu kleiner Bildschirm,...stöhrende Sms kommen:lol:
positiv: neuer Absatzmarkt....:D

Darum und wegen vieler weiterer negativer Aspekte habe ich mich dagegen und für die allgemeine Meinung entschieden.8)
 
Ich benutz mein nur handy fürs telefonieren (aber nur wens nötig ist;)) und musik hören.:ugly:

Mein handy hat auch ne fotokamera aber ich brauch die garnich und spiele hab ich nicht auf mein handy wozu den auch für handys gibs sowie so nur kak spiele.:mad:
 
So direkt kann ich dir das nicht sagen (weiß ja nicht mal wie man normalerweise so ein handyspiel aufs handy kriegt -> habe kein handy). Es ist jedoch so das das spiel nicht auf jedem Handy läuft...also dieses kombilitionsproblem wirds wohl geben. Wo es das gibt keine Ahnung, wenn du es unbedingt wissen willst kann ich auch an Beth schreiben bzw. dort anrufen ;) Die kennen mich dort langsam...