Technik Oblivion lässt sich nicht mehr installieren

mopsfisch

Abenteurer
Ich habe vor ein paar Minuten Oblivion deinstalliert und wollte es grade wieder neu installieren aber als ich die CD eingelegt habe öffnete sich ein Fenster wo stand: Oblivion Launcher hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Daraufhin habe ich im Arbeitsplatz rechtsklick auf die Oblivion CD gemacht und explorer ausgewählt damit ich das Spiel direkt mit der Setup exe. von der CD installieren kann aber wieder öffnete sich ein Fenster wo drinn stand: Setup exe. hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden hat jemand eine Ahnung wie ich das Spiel wieder installieren kann ?

P.S Ich habe Windows XP SP3.
P.S.S Ich habe auch die Oblivion Dateien im Ordner My Games gelöscht.
 
also die CD ist zu 100% sauber meine Registry auch und neu gestartet hab ich jetzt eben als ich es nochmal versuchen wollte öffnete sich ein Fenster wo stand das ich die Original-Disc und keine Sicherungskopie einlegen soll aber ich habe keine Sicherungskopie von Oblivion ich habe die Original CD im Laden gekauft und auch eingelegt kennt da jemand eine Lösung ?

P.S gibt es einen Kundendienst von Bethesda oder sowas damit ich mich mal an die wenden kann ?
 
Hallo.
Das hört sich so an, als ob Du nicht alles gelöscht hättest?
...auch den My-Games-Ordner, den Bethesda-Ordner und den versteckten Oblivion-Ordner... (Arbeitsspeicher kannst Du auch noch löschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei XP müßte das sein: C/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Oblivion

@Master of Desaster: Dein letztes Benutzerbild fand ich, ehrlich gesagt, sympathischer...

@Master of Desaster: Danke, Du hast mir gerade noch den Tag gerettet. Sehr überzeugend und sehr beruhigend nach all dem ganzen O-Nonsens (fast schon zu sympathisch...).
(ich bin Dir nat. jetzt auch etwas schuldig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: