@Roter Hase und @NoobOne83
vielen Dank erst mal für Eure Tipps. Habe mir lt. RoterHase dieses Installer- Tool runtergeladen und nach seiner Beschreibung gehandhabt.
1. Bild
, das ist wohl das richtige Tool
2. Bild
, das sind wohl Zusammenfassung/ Zusammenstellung
3. Bild
, das sind wohl die bekannten PI' s (sind diese jetzt schon in der richtigen Reihenfolge sortiert? Geh mal davon aus, dass sie es sind.
OBSE PI' s erklärt sich von selbst, die bleiben da, wo sie sind, oder?
4. Bild
, das sind meiner Meinung nach die unbekannten und unsortierten PI' s.
Schön und gut. Wie bekomme ich jetzt raus, an welche Stelle die platziert werden müssen?
Ich weiß z. B. dass die Mods, welche etwas überschreiben sollen, ans Ende der Liste geschoben werden sollen.
Ich habe das mal so nach "Gutdünken" getan und mit dem Spiel angefangen. Da ich "TeMpOs_Cheatmod" liebe
, ist es mir zuerst aufgefallen, dass die Texturen nicht in Ordnung sind. Denn diese Kiste im Kerker ist wunderschön lila. Ebenso in meinem Elfengarten- Haus sind einige Kisten und Schränke (nicht alle- komischer Weise) auch lila.
Na ja, liegt wohl sicher an der Ladereihenfolge. Hab aber keine Lust noch länger hin und her zu testen und mich stört diese Farbe kein bisschen, falls nicht noch andere Texturfehler auftauchen. Gelbe "Ausrufezeichen" habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Aber ich habe ab und an mal 'nen Absturz. Z.B. wenn ich F9 für Schnell- Laden drücke oder in eine andere Cell wechsle. Das kommt aber nicht jedes Mal vor. Vielleicht hat dazu auch noch jemand eine Meinung??? :-D
LG Ayla