Technik oblivion ini verändern?

Hauer

Fremdländer
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, falls ja entschuldige ich mich für den überflüssigen thread.

Zu meinem Problem:

Ich suche die Zeile in der Oblivion ini in der ich diese Kästchen im Spiel (ka wie die heißen? größer machen kann. Damit ich etwas weiter detailliert sehen kann.
 
Die Spielwelt ist doch in so Kästen aufgeteilt. Wenn man sich in einem befindet wird das Areal darin mit allem drum und dran detailliert geladen.
 
Er meint die Grid-Sachen, uGridsToLoad...
Da gabs mal eine ausführliche Anleitung von Gamestar, evtl. mal googlen.
 
Den Grid (uGridsToLoad=5) -Wert höher zu stellen würde ich dir aber nicht empfehlen. Sieht zwar dann schöner aus, aber du bekommst ne Menge an unangenehmer Sachen zu spüren, wie z.B. Karten Bugs (Oblivion Local Map Karte funzt nicht richtig), Wasserbugs (ab Wert > 9), starke Performanceeinbrüche u.s.w ...

Schön auf 5 lassen und alles ist super.
 
Was bedeutet denn folgender Eintrag in der Oblivion.ini ?

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

Ich finde auch keine "Warning.txt"...
 
Das sind Meldungen, die unter Umständen angezeigt werden. Solltest Du so eine Nachricht sehen, solltest Du auch eine Warnings.txt im Oblivion-Verzeichnis(war doch da, oder?) finden.