Oblivion-Frage?

Ich bin vor kurzem, weil meine alte CD einen Sprung hatte, durch die Stadt geirrt, um Oblivion zu kaufen - gibts nirgendwo mehr, ich war auch noch in einigen Game-Läden, die hattens auch nicht. Letztlich dann bei Ebay ohne Probleme für 1o Euro eine neuwertige Version. Ich denke, das Internet ist mittlerweile die Quelle, sonst ist das überall nicht mehr im Programm, höchstens der Zufall wäre auf deiner Seite...

Naja die GOTY bekommst du schon bei Meia Markt oder Saturn. Aber die ist mir zu teuer. Außerdem brauhce ich die AddOns ja nicht zweimal, allerdings ist das Hauptspiel, bzw. dessen Cd bei mir auch nicht mehr so ganz intakt.^^

nene ... Collectors Edition (engl.) = Sammleredition (dt.) ;)

Ja, sorry.^^ Ich habe mir das nicht übersetzt und mich mit dem englischen Namen zufrieden gegeben.;)

Also bei Bethsoft.com finde ich im Shop nur dei Fallout 3 Collectors Edition, nicht aber die für Oblivion.:( Also ich werde wohl keine neue Mehr bekommen.:? Naja, zur Not reicht mir auch das ganz normale Vanilla Spiel (aber keine GOTY!). Meine Oblivion CD ist nämlich etwas kaputt (ich kann damit lustiger Weise nicht mehr de-/installieren, "nur noch" spielen) und dachte mir so eine Collectors Edition hätte noch ein paar nette Extras (was sie ja auch hat).^^

Mal schauen ob amazon noch das normale Spiel hat.