Oblivion-Frage?

Bilal

Gebannter Benutzer
Hallo,

Ich wollte fragen was besser ist:

Oblivion GotY Edition

oder

Oblivion Collector Edition(was ist das eigentlich auch?):-D

weil ich will heute oder morgen das Game kaufen und auch gamen:)

mfg Bilal

Nimm die Collector-Edition. Da is auf jeden Fall mehr drin als in der Goty.

Die Collector's Edition enthält:

Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels
Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.

Die DLC-Plugins die bei Knights of the Nine dabei sind, nicht aber in der Goty, sind in der Collector's Edition bestimmt auch nicht dabei.

• Like
Reaktionen: Bilal
also wie ich es verstanden hab ist bei collecter edition keine Add-ons.
Und wie viel kostet die collecter edition(PC)?
Und kann man da sbei Kartstadt,Kaufhof,Gamestop usw kaufen?

Die kannst du überall kaufen nehm ich an, ansonsten halt bei Amazon oder so bestellen.

Wenn keine Plugins dabei sind, dann doch lieber die Goty. Shivering Isles sollte man haben, denn ohne SI kein ROO...

• Like
Gab es kein Oblivion für 30euro.
Und will es auch nicht von internet kaufen:)will es ja jetzt zocken^^

Ein 'besser oder schlechter' gibt es bei den verschiedenen Ausgaben nicht, nur ein 'mehr oder weniger Inhalt'.

Die Collector's Edition enthält:

* Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
* Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels
* Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.
Quelle: Amazon

Nicht enthalten in der Collectors Edition sind die Erweiterungen wie Shiveríng Isles, Knights of the Nine und andere.

Wenn du Oblivion, SI und KotN haben willst, nimm die GotY Edition.

In jedem Fall wirst du erst in einen Laden gehen und das Spiel kaufen müssen, oder es Online bestellen müssen, bevor du es spielen kannst.

Das jeweils günstigste Angebot findest du über entsprechende Suchmaschinen, oder eigenen Preisvergleich bei den Händlern.

Amazon bietet die Collectors Edition zum Beispiel nicht mehr selbst an, sondern nur noch über den Marketplace.
Ebay wäre eine Alternative, oder ciao.de, oder dooyoo.de, oder guenstiger.de etc pepe.

Die GotY ist für ca 30 Euro plus Versand bei vielen Anbietern erhältlich.

Dann such halt den nächsten Elektromarkt, bzw. das nächste größere Kaufhaus auf... Bei Mediamarkt und beim Konkurrenten Saturn findest du 100 pro die Goty-Edition. An die Collectors-Edition wirst wahrscheinlich nicht mehr rankommen. Jedenfalls nicht ohne mehr zu bezahlen als für die Goty.

EDIT: Fennighor du pöhser Drängler! Erst mir die Worte klauen und das ganze dann auch noch ausführlicher gestalten?! ;)

boah bin heute 2mal um die Stadt gelaufen,doch keiner hatte TES Oblivion(außer Got>,hatte lieder nicht so viel Geld).
Ich geh doch lieber von Internet kaufen:)

mfg Bilal;)

Okaysoft hat auch Oblivion im Programm. dort bekommt man auch eine englische Version (falls gewünscht).

http://okaysoft.de/

Die Collectors Edition haben die leider nicht mehr, vielleicht lohnt sich dort aber eine Anfrage.

gruss genuvine

• Like
Ich würde gern wissen?
Habt ihr sie auch vom Internet oder in den Städten?
Im Internet bekommt man sie ja fast 25€ Billiger:lol:

*ausgrab*

Mal so eine Zwischenfrage: die Colelctors Edition von Oblivion wird man nicht mehr ohne weiteres bekommen oder? Wenn man die noch irgendwo neu bekommen kann würde ich mich sehr über einen Link von euch freuen.

Zur Info: bei Amazon, eBay, ciao.de, dooyoo.de, guenstiger.de und allegmein per Google habe ich leider nichs neues gefunden.:(

abwarten und tee trinken. bei ebay.de tauchen sehr oft sammlereditionen auf.
Habe meine vor ca einem monat für 20Euro ersteigert ... hatte zwar schon eine normale
Version, aber die war mir das Geld wert. Macht einiges her. Jedenfalls waran damals 3
Auktionen zeitgleich bei ebay zu finden

wie gesagt ... bei ebay taucht öfters eine auf

abwarten und tee trinken. bei ebay.de tauchen sehr oft sammlereditionen auf.
Habe meine vor ca einem monat für 20Euro ersteigert ... hatte zwar schon eine normale
Version, aber die war mir das Geld wert. Macht einiges her. Jedenfalls waran damals 3
Auktionen zeitgleich bei ebay zu finden

wie gesagt ... bei ebay taucht öfters eine auf

Was ist denn der Unterschied tzwischen einer "normalen" und einer Sammleredition? Eine vergoldete CD? Ein Stückchen Oblivion? Der Schrumpfkopf Mannimarcos?:-D

Wieso willst du denn die collectors edition, wenn du nicht mal weißt, was drinnen
ist :p

Collectors Edition:
- Hochwertiges ausklappbares Digipack
- Bonus DVD, mit Concept Arts, Renderings und Screenshots usw
- Spetim-Münze zu finden (offizielle Währung im Spiel)
- 112 Seiten starker "Guide to the Empire" enthalten (Enzyklopädie der
Herrscher- und Sozialstrukturen in der Welt von Oblivion)
- Ausklappbare Karte
- Spielanleitung

oblivion.jpg

Normale Edition:
- DVD-Plastikcase
- Ausklappbare Karte
- Spielanleitung

Das wusste ich schon, aber weil du von "Sammlereditionen" gesprochen hast, dachte ich das wäre noch mal was anderes. Also eine besondere CE sozusagen.^^

Ich bin vor kurzem, weil meine alte CD einen Sprung hatte, durch die Stadt geirrt, um Oblivion zu kaufen - gibts nirgendwo mehr, ich war auch noch in einigen Game-Läden, die hattens auch nicht. Letztlich dann bei Ebay ohne Probleme für 1o Euro eine neuwertige Version. Ich denke, das Internet ist mittlerweile die Quelle, sonst ist das überall nicht mehr im Programm, höchstens der Zufall wäre auf deiner Seite...