Technik Oblivion.exe verschieben

j7258k

Fremdländer
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Ich habe jedenfalls keine Hinweise darauf gefunden. Da mir der gesamte Bethesda Softworks-Ordner langsam zu groß wird, möchte ich ihn auf meine neue zweite Festplatte "verchieben". Welche Dateien muss ich anpassen, damit ich ganz einfach weiterspielen kann ohne alles nochmal neu zu installieren? Gibt es da üeberhaupt eine Möglichkeit? Für viele hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
 
Einfach verschieben, hab ich auch gemacht. Kannst dann halt nur nicht von der CD starten, sondern muust eine Verknüpfung zum Ordner machen.
 
Hallo,

Tut mir leid aber dieser Thread gehört hier (ins PC- und Thechnik Forum) nicht rein!

Sondern hier -> Ins "The Elder Scrolls 4: Oblivion - Technik" ( kurz "[Obl] Technik") - Forum.
Schätze dieser Thread wird bald geclosed.

(Aber dank Snow Wolf hast du deine Antwort ja schon)

mfg
felix
 
Also wie gesagt, ich habe meins auf C installiert, und auf E, externe Festplatte verschoben, klappt ganz gut eigentlich.
 
Start von CD funktioniert halt nicht mehr, da muss der registry-Key angepasst werden. Sonst will der nämlich wieder installieren...

Und bei Vista müssen evtl. Kompatibilitätsdateien kopiert werden.

Ansonsten kann man Oblivion problemlos verschieben.
 
my games/oblivion Verzeichnis sichern, deinstallieren, neu-Install, patchen und alt-Install (Modifikationen zu Vanilla) drüberkopieren; ggf muss OBSE, OBMM und TES4 neu installiert werden.

_Anne
 
my games/oblivion Verzeichnis sichern, deinstallieren, neu-Install, patchen und alt-Install (Modifikationen zu Vanilla) drüberkopieren; ggf muss OBSE, OBMM und TES4 neu installiert werden.

_Anne

Hast du den Thread auch nur annähernd gelesen..:roll: