Oblivion.esm fehlt

Welche Mods hast du den installiert? Stell mal deine Modliste rein, damit man dir villeicht sagen kann, an welchem es liegt....
 
Zwei der 3 Animations Mods machen dass selbe.

Deine Loadorder stimmt nicht. Die Oblivion.esm MUSS immer die Erste/Oberste in der Ladereihenfolge sein!
 
hir ist das aber normal das die nicht als erste ist das die mods hir alphabetich geordnet sind und nich wie die geldaden werden
 
hir ist das aber normal das die nicht als erste ist das die mods hir alphabetich geordnet sind und nich wie die geldaden werden
DV: Das hier ist aber normal, das die (esm) nicht die erste ist, da die Mods (Modifikationen) hier alphabetisch geordnet sind und nicht wie die (Modifikationen) geladen werden :D

@Pronz Auron: Ist nur ein kleiner Scherz und nicht bös´ gemeint ;)
 
ist nit schlimm ^^ sollte mir mal angewöhnen das ich alles genauer beschreibe xD, aber das geht immer noch nicht das geame
 
Hier ist dass aber normal,, dass diese nicht als die Erste ist, das weil die Mods hier alphabetisch geordnet sind und nicht wie diesie geladen werden.

Dann bitte in Ladereihenfolge.

Die Zahl 13 soll angeblich Unglück bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das ich erst jetzt schreibe :) ich war im Urlaub und es steht bei mir jetzt die Zap vor der tür und muss üben :lol: also wie kann ich den sehen wie die reienfolge ist wie die mods geladen werden???
 
Probier mal alle mods zu deaktivieren oder den neusten Patch drauf zu machen, wenn das dann auch nicht geht dann die Lösungen Oblivion Improved oder neu Kaufen oder die Idee mit Data Ordner:(
 
Du hast sehr viele Ren Mods aktiviert :-D

Einpaar erfüllen das gleiche, oder sind eraltet...

(Z.B. Rens_Beatypack full DV 1.0 und 1.1)

mfg
Raven
 
Probier mal alle mods zu deaktivieren oder den neusten Patch drauf zu machen, wenn das dann auch nicht geht dann die Lösungen Oblivion Improved oder neu Kaufen oder die Idee mit Data Ordner

Dass ist bereits Thread Nr.3 mit einem Sinnlos Post :lol:

Die 3 Posen Mods machen dass selbe.
von Rens reicht Version 1.1


NNW
 
Hallo:D
nnw
Kannst du auch etwas anderes machen als mich immer zu korrigieren?
Es war eine Antwort, auf eine Frage und die ist besser als keine Antwort.
Hätte ich noch mal rein geschaut, dann hätte ich den Fehler auch gemerkt!

PS: Ich habe auch gesagt, dass er einige Mods deaktivieren sollte, du solltest auch mal durchlesen was ich schreibe!:D
 
Zuletzt bearbeitet: