Vorstellung Oblivion Enchanted Modular

hab die auch vor nmer Weile Gefunden und finde die sieht echt geil aus.
Wenn ich richtig verstanden habe, wird dadurch doch das Spiel realistischer un erhöht die Handlungsfreiheit oder?
Und das man mit einem Schiff aus Morrowind inne Kaiserstadt kommt und die HQ erst beginnt wenn man eingebguchtet wird.
echt geil :eek:
wär fast versucht das zu übersetzen :?
aber für mich glaub ich etwas zu viel...

Ich finde diesen Mod total geil, ich spiel aber nur mit dem Lich & Werwolf und dem Vampirclan Mod, die gefallen mir am besten davon.

@Emikro
In der Readme steht nur das der Autor den Mod so gemacht hat damit es auf Vanilla Oblivion funktz, ich denke der Mod ändert nichts an den Leveled Lists und funktz dann auch mit OOO.

@Heledir
Der Mod gibt dem Spieler viele neue Sachen, wie z.B.: Werwolfdasein, Vampirclan und man kann das Wetter per Zauber verändern, es gibt Mondzucker, es gibt Zaubersprüche der Mythischen Morgenröte,
es werden Reisedienste angeboten, man bekommt Hunger, es gibt Levitation,
man kann sich in einen Lich verwandeln ( das gefällt mir am meisten :-D ),
es gibt Kerzen die man tragen kann, außerdem fängt die Hauptquest erst an wenn man ins Gefängnis kommt (man kommt am anfang mit einem Schiff an) das ist noch nicht alles aber ich hab keine Lust mehr zu übersetzen.

Also übersetzten ist hier schon eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. Ich wollte damals die Version Oblivion Enchanted 11 übersetzten, aber The Postal Dude hat so schnell vorgelegt, das ich mit dem übersetzten nicht hinterherkam.(aber auch wegen DW) Aber sonst lohnt es sich wirklich.:)

Mal gucken vielleicht übersetz ich es, wenn ich mit der Schule wegen Abschlussprüfungen und so fertig bin, versprech aber nix

warte besser noch bis die finale version davon rauskommt.
bringt sonst ja nix, wäre nur viel arbeit für nichts.
freu mich aber drauf und wäre für ne übersetzung davon sehr dankbar.

Die Mod hört sich Supergeil an.Schade das alles in Englisch ist.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Vampirclan ? Kommt da so ein Assassine wie bei der DB in MW Tribunal ? Und Warum stand dieser Vampirclanchef in Chorrol herum ?

Edit:Vielleicht probiere ich, das mal zu übersetzen, wenn ich wieder einen guten PC habe

Zuletzt bearbeitet:
hey leute das klingt ja alles verlockend aber wenn ich auf den link drücke wo es diesen collen mod gibt steht da server fehler oder so
wäre echt nett wenn ihr den link nochmal posten würdet thx