Problem Oblivion Drachen-Mod

SiiSam

Fremdländer
Hallo,

ich habe jetzt sehr oft versucht den Oblivion Drachen-Mod zu downloaden dann habe ich es geschafft. Jetzt will ich Oblivion starten doch jetzt schmiert es direkt beim anmachen wieder ab! :cry: Kann mir da wer helfen?

Ich hoffe auf Antwort!

Liebe Grüße

SiiSam :)
 
Willkommen im Forum! Das hier ist zwar das falsche Forum (müsste in "Modprobleme") aber ist nicht schlimm :). Es würde jedenfalls sehr helfen wenn du genauer beschreiben könntest wie die Mod heißt und wo du sie her hast.
 
Willkommen im Forum! Das hier ist zwar das falsche Forum (müsste in "Modprobleme") aber ist nicht schlimm :). Es würde jedenfalls sehr helfen wenn du genauer beschreiben könntest wie die Mod heißt und wo du sie her hast.

Okay, tschuldigung,

Also ich habe den Mod Manager von Planet Oblivion und den Drachen Mod von hier, einem anderem Thema. Komplettpacket heißt das. Aber jetzt will ich eben das Spiel starten aber es schmiert ab! Hilft das dir weiter?

LG SiiSam
 
Okay, tschuldigung,

Also ich habe den Mod Manager von Planet Oblivion und den Drachen Mod von hier, einem anderem Thema. Komplettpacket heißt das. Aber jetzt will ich eben das Spiel starten aber es schmiert ab! Hilft das dir weiter?

LG SiiSam
Schon etwas, weißt du noch welches Thema das war? Ein Link wär super!
 
Das hab ich gemacht, und dieses Spiel hängt wahrscheinloch nur wegen dem Mod Manager so ich versuche es mal ohne die Datei ist ja da!

Das hab ich gemacht, und dieses Spiel hängt wahrscheinloch nur wegen dem Mod Manager so ich versuche es mal ohne die Datei ist ja da!

NEIN ES FUNKTIONIERT NICHT! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal unter ../Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/ alles und unter ../My Games/Oblivion/ alles außer deine Saves.

Danach versuch noch mal neu zu installieren.

Dabei solltest du in der folgenden Reihenfolge installieren: Oblivion -> SI -> Patch -> Mods
 
Du kannst Oblivion nicht mehr installlieren???

Dann erstmal alles löschen was mit Oblivion zu tun hat:
Programm-Ordner(wo das Spiel drin ist)
Und bei MyGames/Oblivion alles

EDIT: Zu Spät
ABER
Auch in der Regristry alles löschen was mit Oblivion zu tun hat(das is das wichtigste)