Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt sehr oft versucht den Oblivion Drachen-Mod zu downloaden dann habe ich es geschafft. Jetzt will ich Oblivion starten doch jetzt schmiert es direkt beim anmachen wieder ab! :cry: Kann mir da wer helfen?
Willkommen im Forum! Das hier ist zwar das falsche Forum (müsste in "Modprobleme") aber ist nicht schlimm . Es würde jedenfalls sehr helfen wenn du genauer beschreiben könntest wie die Mod heißt und wo du sie her hast.
Willkommen im Forum! Das hier ist zwar das falsche Forum (müsste in "Modprobleme") aber ist nicht schlimm . Es würde jedenfalls sehr helfen wenn du genauer beschreiben könntest wie die Mod heißt und wo du sie her hast.
Also ich habe den Mod Manager von Planet Oblivion und den Drachen Mod von hier, einem anderem Thema. Komplettpacket heißt das. Aber jetzt will ich eben das Spiel starten aber es schmiert ab! Hilft das dir weiter?
Also ich habe den Mod Manager von Planet Oblivion und den Drachen Mod von hier, einem anderem Thema. Komplettpacket heißt das. Aber jetzt will ich eben das Spiel starten aber es schmiert ab! Hilft das dir weiter?
Gut, das ist schon mal hilfreich! Hast du alle Dateien in das Bethesda\Oblivion\Data verzeichnis kopiert (esp, Meshes, Textures?) die omod brauchst du wenn du mit dem ModManager spielen willst (da hab ich keinen schimmer wie man das Installiert, gibt aber auf dem Portal hier ein Tutorial). Du musst die esp. Datei übrigens unter Spieldateien aktivieren.
Klick auf die Oblivion exe. Datei aufm Desktop, dann müsste ein Menü kommen in dem du auf Spielen, Deinstallieren, Optionen ect. klicken kannst, da findest du auch die Spieldateien.