Technik Oblivion - Diashow

shodan

Abenteurer
Ich hab, um einige Probleme mit fehlenden Texturen, - und um mir das modden zu erleichtern bei Oblivion die .BSA - Files entpackt, und die originale gelöscht. Nun hab ich jedoch das Problem, dass ich Oblivion eigentlich nicht mehr spielen kann, da es jetzt ständig auf die Festplatte zugreift, und dadurch das ganze so dermassen zum stottern und ruckeln bringt, dass ich nur noch eine Diashow - mit so 2 Bildern pro 5 Minuten - habe.
Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich machen?
 
Was meinst du mit "die originale gelöscht."? Du hast nach dem Entpacken die *.bsa gelöscht? Warum? Hast du schon ausprobiert, obs daran liegt?
 
Platte defragmentieren würde da bestimmt helfen. Mal abgesehen davon würde ich dir anraten, falls du die Texturen zum modden brauchst, diese in einem extra Ordner zu entpacken. Der Zugriff auf die archivierten bsa-dateien sollte um einiges schneller sein als auf die einzelen Texturen.

Grüsse Zerlix
 
Ich hab, um einige Probleme mit fehlenden Texturen, - und um mir das modden zu erleichtern bei Oblivion die .BSA - Files entpackt, und die originale gelöscht. Nun hab ich jedoch das Problem, dass ich Oblivion eigentlich nicht mehr spielen kann, da es jetzt ständig auf die Festplatte zugreift, und dadurch das ganze so dermassen zum stottern und ruckeln bringt, dass ich nur noch eine Diashow - mit so 2 Bildern pro 5 Minuten - habe.
Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich machen?

*hust* nichts von original-obl löschen. Auch nicht BSA's. Am besten suchst du dir jemanden, der dir seine BSA schickt und du diese wieder hineinkopieen kannst.

Also ich will hier ja niemanden beleidigen, aber das grenzt schon fast an diese Leute die nicht verstehen warum sich 7Zip dateien nicht aktivieren lassen...xD