Oblivion Collectors Edition

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,

Ich suche ne Oblivion Collectors Edtion für PC und wenns geht neu
und ne Morrowind Collectors Edition für PC und wenns geht neu (wirds wohl net geben)

Hat jemand ne ahung auf welcher internetseite (ebay....) oder wo es welche gibt???

Bei ebay habe ich beim bieten nicht gewonnen (jemand hat in der letzten sekunde überboten) :(
Und habe in allen PC Geschäften in der Gegend (bin sogar in anderen Großstädten gewesen) gefragt, aber es wird keine mehr geliefert und sie haben auch keine mehr.:(

Ich hoffe der Thread is im richtigen Forum.

mfg Maximilian
 
Danke Suzie Q.

Weiß jemand denn wo noch ne neue Morrowind collectors edition (PC) (Neu)
is???Ich habe nämlich kB noch nen thread zu machen.
 

Guck mal dPüm....
achtung.jpg

:roll:
Ich dachte er will es neu und nicht gebraucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Also gebraucht würde ich auch nehmen aber wo findet man denn schon ne morrowind collectors edition in neu???Na ja falls jemand eine findet wäre cool.

Danke trotzdem.
 
Hey die Morrowind Collectors sieht ja wirklich nicht schlecht aus... Nein ich werde wiederstehen. ^^

Also bei der Oblivion Collectors solltest du bei Ebay am Ball bleiben. Da werden oft neue reingestellt.
Das Problem besteht eher darin, eine Morrowind Collectors zu bekommen und dann auch noch neu...!
Selbst eine komplett neue Oblivion Collectors wird recht schwer aufzutreiben sein, aber eine von Morrowind? Die Chance stehen verdammt schlecht und wenn dann mal irgendwo eine angeboten werden sollte geht die bestimmt für ein kleines Vermögen weg...
Versuche lieber gebraucht an die Sachen zu kommen. Wird auch so wahrscheinlich teuer genug. ^^
Vor zwei-drei Monaten habe ich die Oblivion Collectors gebraucht für 25€ bei Ebay ersteigert und sie sieht echt aus wie neu. Klar muss man da Glück mit dem Verkäufer haben, aber wenn er lange positiv dabei ist und der Zustand als neuwertig angegeben ist kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian