Projekt Oblivion alternative Lösungen

Vllt. sollte man ihn während dem Kampf überreden können, nicht suizid zu machen... (wortgewandheit oder charisma ab einem gewissen wert benötigt)
Ausserdem wünsche ich mir ein glaubwürdigeres ende der diebesgilde

Wird sicer ein guter mod, wenn du ihn denn zu ende bringst. Auf jeden fall ist der startpost besser geworden, wir freuen uns schon auf die ersten ergebnisse.

Man kann ja immer bei dieser Mod ne Teilreleasen machen.
Wegen euren Wünschen oder Ideen list bitte den Startpost durch, da steht nähmlich:
Ihr schreibt mir einfach eure Anregungen oder Ideen, wie eure Lieblingsquests vielleicht anders enden könnten, per PN hier in diesem Forum. ich werde dann versuchen, sie nach Möglichkeit einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das er so übersichtlicher wird.:roll:
Aber dann sollte man auch schreiben wie die Lösung ungefähr sein soll.:idea:

Es gibt Gerade eben wurde ein kleiner Dungeon fertiggestellt. Morgen werden auch die ersten Screens kommen.:hah:
Ich muss mich selbst zitieren
ich schreib innerhalb einer woche 4 Schulaufgaben.
Wegen den Stress leider keine Screens bis zum Wochenende aber sich und wenn nich dan beschimpft mich.
Der esrte Screen is zwar nichts besondere,aber anschauen kann man ihn noch.(oder?)

Ich ntschuldige mich für den Dreifachpost (ich galube sonst kriegt hier keiner was mit ) ,aber ich brauche unbedingt Leute die sich etwas mit Mesches und derart auskennen und ich brauch nochwas einen Videoconventer damit die Videos im Spiel laufen.
Fals ihr was habt schreibt mir ne Pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich brauch nochwas einen Videoconventer damit die Videos im Spiel laufen.

RAD Video Tools
Tutorial

Btw mit jedem Post von dir - in unterirdischer Rechtschreibung - fällt die Glaubwürdigkeit deines Projektes immer tiefer.

Edit: Okay, mit 12 war meine Rechtschreibung auch noch keine Glanzleistung, aber hey, pass wenigstens auf die Tippfehler auf. Einmal drüberlesen zur Kontrolle und man hat ein ganz anderes Bild von dir. So machst du deine Mod gerade nur selber kaputt ;)

Was Sagantor (höchstwahrscheinlich) meint, ist folgendes:

Durch die Rechtschreib- und Formulierungsfehler in deinen Posts verliert deine Mod an Autorität. Das heißt, dass die Leute dich zunehmend weniger ernst nehmen.
Denn gerade durch diese mehr oder weniger nicht immer anzutreffende Rechtschreibung lässt sich deine Professionalität in Frage stellen -

Soll heißen: Wenn du ganz einfach schlecht formulierst, und deine Rechtschreibung ungenügend ist, dann werden viele dein Projekt nicht mehr ernst nehmen.

Deswegen probiere doch einfach mal, auf Rechtschreibfehler zu achten, das Leerzeichen NACH dem Komma zu setzen, und zu schauen, dass deine Sätze nicht nach ICQ, sondern nach Vorstellungsthread klingen. Daran musst du dich natürlich nicht halten, es ist deine Mod, und deine Präsentation - Nur liest es sich dann ein bisschen schöner. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Danke, ich werde mich bemühen.
Hier ist ein Screen eines Elitekampfmagiers diese nur in besonderen Notfällen eingesetzt werden.Nich jeder von ihnen ist ein Mitglied in Magiergilde, sondern sie sind sozusagen eine eigene Gilde. Klick

Zuletzt bearbeitet:
Du willst dich bemühen ?

Dann widersprichst du dir selbst.
Toll , ich seh ein Bild , mit einem Kampfmagier , welcher meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aussieht .
Damit meine ich nicht das Prinzip einfach ein Bild zuzeigen ohne eine kleine Erklärung dazu abzugeben .
Sondern die schlechte Textur und das komische Model .

Mach dir erstmal klar was du mit dem Thread erreichen willst und auch allgemein mit deinem Projekt .

Vielleicht ist dieses Projekt auch von der Idee her einfach zu viel für dich , fang mit ner Hausmod oder etwas andrem Leichten an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich will mich bemühen besser zu schreiben.
Zur Rüstung: Die Rüstung wird noch ausgetauscht werden sobald ich jemanden gefunden habe der sowas für mich macht, da dieses Model hier stammt aus einer Ressouce: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass dieser hier jemanden gefallen wird.:?
Na, mach dich mal nicht selber runter:).
Das erste war schlecht, das muss aber nicht heissen, dass all deine Arbeit schlecht ist.
Die Idee ist gut, es ist nur etwas ungewohnt, dass du, obwohl du keine Erfahrung hast, gleich so eine Mod machen willst und auch machst.
Nur: nimm dir nicht zuviel vor. Das wäre für dich schade, weil du enttäuscht wärst, und für uns, weil das Projekt unfertig wäre.
Mein Tipp ist: Baue erstmal das fertig, wenn du das geschafft hast, dann kannst du schon auf dich stolz sein (Hast ja selber gesagt, dass du nicht viel erfahrung hast).
Wenn du das gemacht hast, dann mach noch eins, wenn du meinst, dass das andere ging:).
Dann kommt nach und nach auch was zusammen, und ein wenig ist auch gut, wenn du nicht zuviel versprochen hast.

Zuviel Arbeit führt irgendwann zum Stillstand:
peecee hat das Modprojekt "Carmorans Paradise" aufgegeben, weil es zuviel war (Andere machten weiter)
Dacris Projekt "Passwächter ist tot.
Wenn du dir zuviel vornimmst, dann Passiert dir das auch noch.
peecee hat das Modprojekt "Camorans Paradise"
EDIT: Hiess Camoran City

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Die Idee ist gut, es ist nur etwas ungewohnt, dass du, obwohl du keine Erfahrung hast, gleich so eine Mod machen willst und auch machst.
Nur: nimm dir nicht zuviel vor. Das wäre für dich schade, weil du enttäuscht wärst, und für uns, weil das Projekt unfertig wäre.
Mein Tipp ist: Baue erstmal das fertig, wenn du das geschafft hast, dann kannst du schon auf dich stolz sein (Hast ja selber gesagt, dass du nicht viel erfahrung hast).
Wenn du das gemacht hast, dann mach noch eins, wenn du meinst, dass das andere ging:).
Mometan mache ich das auch so.
Zur Erinnerung ich brauche immer noch jemanden für Mesches.

Zuletzt bearbeitet: