Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lycanus hat sich scheinbar komplett aus der Moddingszene zurückgezogen und mit ihm seine Mods. Wenn du mal in den ganzen Foren die Threads zu OA anschaust, wirst du feststellen, es ist überall ziemlich still geworden. Ich sehe momentan keine Chance mehr an die Mods dranzukommen. Hier auf Lycanus Account bei Planet Oblivion steht auch noch mal, dass alle seine Mods zurückgezogen wurden: http://www.planetoblivion.de/index.php?Itemid=125&option=com_modartist&task=fulldesc&artist=389
Ich habe die Mod noch auf meiner Platte entdeckt
Frage ist die kommpatibel mit OWC-ND ?
Oder gibt es sonstwie bekannte bugs?
Die Mod sieht interressant aus
Müsste kompatibel sein, da OA einfach sehr viele (wirklich viele) NPCs neu ins Spiel setzt und ansonsten wird da nicht an irgendwelchen Listen und dergleichen rumgeschraubt.
ich schreibe hier mit dem Fünkchen Hoffnung, dass jemand das o.g. PI kennt und vielleicht irgendwo auf seiner Platte hat.
Diesem Post entnehme ich, dass es leider ausschleißlich auf tesnexus gehostet wurde. Dort ist es aber nicht mehr verfügbar.
Hat es evtl. noch jemand und würde es mir zur Verfügung stellen?