Release OAH - Own Any House

Ersteinmal im vorraus, ein sehr schöner mod .


Jau, genau ein Peter Zwegat in klein Sheot, der
ein kleines Schuldenprblem hat, nicht er selbst irgentjemand anderes, zumbeispiel das Einkommen aus irgenteiner Miene .. Wäre schon ziemlich lustig.

Und wie ist das bei dem Mod HIER denn genau??
Du tötest NPC "bekommst" das
Haus, und jetzt versuchst du , killerkarotte, auch noch dass die wachen das bemerken..
Das ist ja wirkich kompliziert zu Skripten, aber naja wenn dus schaffst umso besser.

Mfg

Heartflame
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat gesagt, dass ich das mit den Wachen machen würde?! :eek: Sorry, aber es gibt ja schon Kopfgeld, wenn man unachtsam mordet, außerdem ärgere ich mich jedesmal, wenn dieser Thread bei ungelesene Beiträge auftaucht. :lol: Ich hoffe, es ist damit klar: Ich habe nicht vor, den Mod in nächster Zeit weiter auszubauen; deshalb lassen wir diesen Thread lieber schnell in die Vergessenheit rutschen. Wenn ich was modde, dann was neues. Ich hatte da ein paar Ideen, wie man die DB aus Sicht der Kaiserlichen Legion spielen könnte (Also Attentate verhindern statt begehen).
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Ok, ich habe verstanden 8)
Ich für meinen Teil werde hier nicht noch ein - mal reinschreiben, außer es ist ganz doll wichtig.

Das habe ich mir auch schon oft vorgestellt , man vereitelt Morde, nac dem Prinzip ( so ähnlich halt ) mit dem vorgetäuschten mord mit bitterklinge und so was .
Nur halt das man die Legion spielt, und nicht irgentjemand seine mutter für diesen dienst umbringen muss.. schöne idee dies mal zu verwirklichen.

Ich nehme die idee aber nach deinem wunsch nicht soooo ernst.

Auf gehts, lassen wir diesen Threead veralten :zzz:

Mfg

Heartflame
 
Hi!

Dass die Mod das Topic "Bett" von Gasthauswirten überschreibt ist schon bekannt? hab beim Thread-Überfliegen nichts dazu gelesen.
Find leider auch den Link nicht zu dem Thema, wo das angesprochen wurde und OAH als verursachende Mod identifiziert wurde. Da wurde wieder ein ganz aussagekräftiger Titel verwendet :roll:
Jedenfalls hatte ich das Problem bei mir auch, wenn OAH aktiviert ist.
Kannste ja vielleicht noch fixen.


Grüße T-Rip
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Echt?! Okay, das versuch ich zu fixen...

Edit: Bug behoben. Rapidshare-Link aktualisiert. Ihr werdet lachen, aber man konnte ein Bett mieten - wenn der Wirt den Spieler hasste (also 0 Punkte bei Disposition).

@Scharesoft: Könntest du die Version 1.1 bitte auch hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Sorry für den DP, aber sonst wird der Thread ja unter neue Beiträge nicht angezeigt: Alle die den Mod haben, bitte die neue Version downloaden!
 
Ich hab noch ein Problem gefunden das beim Spiel auftritt. Ich weiß nicht ob das schon bemerkt oder in einer neueren Version ausgebessert wurde, aber ich sags einfach mal :D
Und zwar kann man, wenn man den OAH 1.1 drin hat, bei Händlern kein Bett mehr bekommen.
Das müsste vllt. noch geändert werden wenn das möglich ist. Ich hab leider selber keine Ahnung wie man sowas Programmiert.

Lg The Emporer


Edit: Sry :D das kommt davon wenn man zu spät liest :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt die alte Beta/1.0 oder die 1.1? Ich bin mir sicher, den Fehler rückgängig gemacht zu haben - man musste nur eine Bedingung entfernen, eben dass der Wirt den Spieler nicht hassen muss. In der 1.1 ist der sicher behoben.
 
ich hab gelesen, dass die türen immer noch rot sind, alles liegen gelassen und mich dran gemacht, das hier rinzuschreiben... ich weiss net warum, aber die türen gehören den hausbesitzer (zusätzlich) wenn ihr also im cs mal 'ne haustür anklickt seht ihr, dass bei Ownership der hausbesitzer genannt ist... wenn du keine roten türen willst, solltest du alle türen ownerlos macvhen :D
 
*hust* Schon lange erledigt *hust*. Das mit den Türen hat keine Auswirkungen auf das Gameplay, und das momentane Skript besteht aus ca. 1800 Zeilen. Viel Spaß beim einfügen.