Release OAH - Own Any House

So, jetzt bin ich auch wieder online. Ich hatte für die Dörfer eine weitere Idee: Was haltet ihr davon, dass man eine kleine Privatarmee aus Soldaten und Gildenmitgliedern befehligen kann, die die Dörfer übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, momentan wird das nichts, da sich das Netzteil von meinem ca. 1,5 Wochen alten PC zu Sithis begeben hat und die Grafikkarte gleich mit in den Tod gerissen hat.
 
Hmm Dörfer übernehmen wäre Klasse.Am besten würde ich einem Graf einer meiner ´´speziellen´´Äpfel schenken (wie in Schneewitchen^^)Nun ja danke für die gute MOD.

mfg Altair
 
Cool werde ich mir auf jeden fall saugen, dann habe ich wenigstens ein kleine Belohnungh, wenn ich in einer Quest einen Hausbesitzer umbringen muss.
 
Moin!

Alles in allem eine gute Idee (werds mir auch saugen, wenn ich wieder an meinem PC bin), aber irgentwie wird Oblivion nicht wirklich realistischer dadurch, dass ein Unbekannter jemanden umbringt und einem als "unauffälligen" Mörder dann das Haus gehört.
Gespräch von Wachen:
"Ja, sie ist tot. Vermutlich schon seit Gestern Nacht."
"Echt schlimm. Wer könnte so etwas getan haben?"
"Ich weiß es nicht, aber wir werden die Augen offen halten."
"Oh, sie mal! Da kommt ein Mann mit Daedra-Rüstung und Kriegshammer aus dem Haus raus. Seit wann wohnt er denn da?"
"Keine Ahnung. Gestern wohnte die Tote noch da."
"Hm. Ist wohl nichts wichtiges. Lass uns lieber diesen Fall untersuchen."
"In Ordnung. Jetzt nochmal diesem Mann zum Abschied winken und jetzt Mörder suchen!"

:huh:
 
"Ja, sie ist tot. Vermutlich schon seit Gestern Nacht."
"Echt schlimm. Wer könnte so etwas getan haben?"
"Ich weiß es nicht, aber wir werden die Augen offen halten."
"Oh, sie mal! Da kommt ein Mann mit Daedra-Rüstung und Kriegshammer aus dem Haus raus. Seit wann wohnt er denn da?"
"Keine Ahnung. Gestern wohnte die Tote noch da."
"Hm. Ist wohl nichts wichtiges. Lass uns lieber diesen Fall untersuchen."
"In Ordnung. Jetzt nochmal diesem Mann zum Abschied winken und jetzt Mörder suchen!"

:lol::lol::lol:

Du hast recht. Realistisch ist's nicht wirklich, aber trotzdem praktisch für meinen Dunkelelf, der allezeit in Sithis' Schatten wandelt;)

mfG
 
wirklich amüsant, aber sowas umzusetzten das Wachen wirklich ermiteln und dem Spieler Verdächtigen, ist bestimmt sehr Aufwendig. Achja ps die mod ist echt klasse
 
Ich werde mir auf keinen Fall viele Häuser aneignen. Und zwar aus drei Gründen:
1. Ich töte ungern NPCs, da die dann nicht wiederkommen.
3. Klaue ich gerne. Soll ich etwa in meinem eigenen Haus klauen? Mein Char ist doch nicht 5! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
War das eine Anspielung auf mein Benutzerbild? Hah, das wird mein nächster Mod: Lehrgang bei Peter Zwegat, und dann selber Schuldnerberater sein. :lol:
 
Nö, man kann zwar in Vanilla schon ein paar Grafen killen, aber das Schloss überlassen dir die Wachen nicht so einfach... die Grafschaft erst recht nicht, aber da gibts ja noch bjoernret und seinen Eroberungsmod...
 
Ohne Mods und Cheats kann man keine Grafen töten.

Und @äh... Zwegat
Mach mal wirklich so eine Mod, nur das man zu Zwegat gehen kann und sich Tipps holen kann :p

Oder mach meinetwegen bloß Zwegat als NPC für Klein Sheot! xD

EDIT: Die Mod habe ich mir übrigens heute früh bereits gezogen.