[NW] Töte Uvala Vanim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherubion

Gebannter Benutzer
Die jetztige Quest, die ich mache, lautet: "Töte Uvala Vanim" in seinem Haus an der Südspitze von Leyawiin.
Ich bin da auch rein gegangen. Ich habe wie versprochen, mich am Kompass orientiert. Ich bin (im realen Leben) 30 Minuten durch sämtliche Räume gerannt, habe Schlösser mittels "Schlossöffnungszauber" geknackt, aber da war niemand.
Dann sagte mein Kompass, er sei in Leyawiin unterwegs.
Also, wenn ihr außer seinem Haus seinen Lieblingsaufenthaltsort erwähnen könnt, dann bin ich euch dankbar.

Und @Eomer_13: Es tut mir leid, aber ich meine, bei der Quest-Übersetzung hat man offenbarwirklich einen Fehler gemacht und bisher habe ich in dem Haus noch keine Falltür gesehen. Oder verwechselte man da das "Nachbarhaus"?


Cherubion
 
Aber wenn du den Pfeil doch siehst in der Stadt, wieso läufst du nich einfach dahin? Du siehst doch dank des Pfeils immer haargenau, wo sich der Typ aufhält! Du musst einfach nur dem Pfeil folgen, dass kann doch nicht soooo schwer sein oder??? :eek:
 
aber ich meine, bei der Quest-Übersetzung hat man offenbarwirklich einen Fehler gemacht

komisch ist nur das hier jeder aber wirklich jeder alleine klar kommt, im seltens fall hat jemand eine frage was ja auch nicht schlimm ist, aber du eröffnest zu so gut wie jedem quest das du machst einen thread. Ich mein Hallo??? so schwer ist das nun nicht oblivion ist schon so einfach gemacht ich meine also in morrowind war das ja noch einigermaßen verständlich dort gab es keinen Kompass nur (manchmal etwas ungenaue) richtungsangabe, aber in Oblivion....ich bitte dich sogar meine kleine Schwester löst locker die Dunkle Bruderschaft (ja meine kleine schwester spielt oblivion :-D^^)
 
@Meister Dieb: Das Dumme ist nur, dass bei der Ausschnittskarte (aktiviert mit dem Zirkel) der Pfeil zwar in Richtung "Leyawiin-Ausgang" (Womöglicherweise gibt es doch eine Falltür im Keller.), dann aber sich auflöst.

@Bloodtwista: Warum ich zu jedem Thread "Senf abgeben" muss, liegt an folgendem: Erstens wurden diese Thread noch nicht angelegt und zweitens rechnet man nicht gleich damit, dass sich im Haus verborgene Falltüren befinden.
Wie gesagt: Ich orientierte mich ja an dem Kompass. Nur scheint es so, dass ich offenbar den Bewohner dieses Haus offenbar schon getötet habe. Zumindest konnte ich da keinen entdecken. Und es hieß ja in der Quest: "NNN sei in seinem Haus und er sei ein gefährlicher und mächtiger Zauberer, der Zerstörungsmagie anwende".

Also könntet ihr mir dann weiterhin sagen, ob es in diesem Haus im Süden von Leyawiin eine verborgene Falltür gibt? Danke!


Cherubion
 
Also wenn es eine Falltüre gibt, dann solltest du einfach mal die Augen aufmachen und alles richtig gründlich absuchen. Das würde dir bei 99% deiner "Probleme" am meisten helfen.

Wenn du den Bewohner schon umgebracht hast, dann ist auch kein roter Pfeil mehr da und wenn ein roter Pfeil da ist, dann muss genau da auch der Typ sein, den du töten musst!
 
Der heißt eigentlich Alval Uvani. Also hier mal die Lösung (gespoilert):


Uvani ist ein Handelsreisender und daher oft unterwegs. Du gehst am besten einfach in sein Haus im Südwestende von Leyawiin. Also Schloss knacken und rein. Dann wartest du Stunde um Stunde bis er kommt. Allerdings ist Uvani nicht sehr oft zu Hause da sein Haus am Ende seiner Reiseroute liegt und deshalb wirst du vielleicht eine ganze Weile warten müssen bis vorbeikommt. Wenn du ihn dann abpassen kannst solltest du schauen wie du ihn überführen kannst. (Tipp: Met)

Ich hoffe mal das Problem ist erstmal geklärt, jedenfalls wird der Thread geclosed ....
alles weitere hab ich mit Cherubion per Pm beredet, er wird noch nicht verwarnt, aber noch ein Thread mit Personensuche und es wird so geschehen. Ich hoffe damit ist das vorläufig erstmal geklärt.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.