Problem Nullen im Spiel Menü

Iacton Qruze

Fremdländer
Hi, bei mir erscheinen im Charakter Menü, Nullen statt Rasse: Kaiserlicher etc.

Ein Bild davon und meine Modliste
 

Anhänge

  • obmm screen.jpg
    obmm screen.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 191
  • image001.jpg
    image001.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 199
Was mir gerade so einfällt: OWC - ND muss auf jeden Fall hinter die beiden anderen .esps der Mod. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ohne Seeworld funktioniert^^
Alle Mods, die das Interface ändern müssen hinter OWC-ND.
 
  • Like
Reaktionen: Iacton Qruze
Lösch nochmal komplett deinen Menus Ordner und installiere deine gewünschte Interfacemod nochmal neu, dann sollte es richtig funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Iacton Qruze
Erstmal Danke für die Antworten, aber ich habe OWC-ND nochmal neu raufgeklatscht und es war wieder normal.

Was mir gerade so einfällt: OWC - ND muss auf jeden Fall hinter die beiden anderen .esps der Mod. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ohne Seeworld funktioniert^^
Alle Mods, die das Interface ändern müssen hinter OWC-ND.

Ohne Seaworld funktioniert es wunderbar, aber danke für den Tipp mit der Ladereihenfolge, so konte ich ein paar Bugs beseitigen.
 
Interface Problem

Ich habe ein Problem.
Wenn ich Oblivion öffne kommt ja am Anfang das Menü, aber bei allen Auswahlmöglichkeiten steht nur "0".
Nichts Anderes. Ich bin ins Spiel gegangen, alles normal, als ich aber Esc drückte waren alle Möglichkeiten wieder nur "0".
 
Dann hast du zwei verschiedene Interface-Mods drauf, bzw. eine nicht ordentlich entfernt, bevor du die andere draufgemacht hast.
 
Hallo Orcosus,

ich habe deinen Thread einmal verschoben, würdest du bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen?

Sieh dir einmal diesen Thread an, das sollte dir auch helfen.
 
Du musst in der Oblivion.ini im Ordner 'Documents\My Games\Oblivion' die Fonts ändern. Lies dazu die Installationsanleitung der Interface Mod, die du installiert hast.
 
Wenn jemand mit ND "0" en statt Buchstaben im Hauptmenü hat reicht es den Ordner "Menus" zu löschen und eine HUD Mod seiner Wahl stattdessen zu installieren.