[NQ]Stein des Wahnsinns

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 3892
  • Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Hi!

ICh hab n problem: gestern hab ich die Grfin von Bruma zum ERSTEN Mal angesprochen (mit meinem neuen Char) und sie fragt mich: "Habt ihr den Stein des Wahnsinns?" Ich hab die Quest aber nie gemacht^^
Kann ich mir den Stein hercheaten? Normalerweise mag ich das gar nicht, aber ich hab net mal ne Kartenmarkierung wo ich suchen sollte^^

Bitte um Hilfe
Lg
Caed
 
Kann ich mir den Stein hercheaten? Normalerweise mag ich das gar nicht, aber ich hab net mal ne Kartenmarkierung wo ich suchen sollte^^

Also unbedingt den Stein hercheaten brauchst du nicht. Tipp ein
Code:
tmm 1
und du hast alle (!) Kartenmarkierungen und gehst zum Pfahlen pass

Oder du tippst
Code:
coc testinghall
und gehst in den ersten Raum links neben dem roten Licht. Da sind alle Items des Spiels. In der Kiste "Alle Kleider" oder so sollte der Stein da sein.
 
Servus,

man bekommt den Stein indem man die Quest - Das Geheimnis des Tals erfolgreich abschliest.
Falls die Gräfin dir die Quest nicht eröffnet, versuch es mal mit einem ihrer Diener zu sprechen. Ausserdem brauchst du einen Ruhmeswert von 10 um die Quest zu bekommen. Tolgan der Herrold der Gräfin könnte dir vielleicht weiterhelfen. Du erhältst im laufe der Quest auch eine Karte die dir grob den Weg zum Fahlen Pass beschreiben tut.

greetz
Onkel Sheo
 
@ Chuck Norris, ja genau...
Edit: Mein fehler, nicht bei abschluss bekommt man ihn sondern im laufe der Quest.

Achtung Spoiler, nicht lesen wenn ihr überrascht werden wollt, was euch am Ende der Quest erwartet.
den Ring des Vipernausges bekommt man von der Gräfin, im Gegenzug das man ihr den Drakonischen Stein des Wahnsinns übergibt, der ja noch ihrer Sammlung gefehlt hatte.

Verdammt grob, bitte

ja etwas :lol:

greetz
Onkel Sheo
 
Zuletzt bearbeitet: