Dragonborn NQ Rabenfels

Lydana

Abenteurer
Anscheinend kann man diesen Quest nur machen, wenn man Werwolf ist.
Ich hatte schon den Werwolfquest in Weißlauf durch und mich damals auch geheilt.
Kann man sich irgendwie denn doch wieder in einen Werwolf verwandeln?

Von welcher Quest sprichst du denn genau?
Außer mithilfe von Mods gibt es leider keine Möglichkeit erneut zum Lykanthrop zu werden. Welcher da aber die beste Mod ist kann ich nicht genau sagen...

• Like
Reaktionen: Lydana
Ich meine mich zu erinnern, dass man - nachdem man sich hat heilen lassen - von Aela noch ein einziges Mal in einen Werwolf verwandelt werden kann.
Kann ich selber aber nicht bestätigen, da ich es bislang nie für nötig erachtet hatte, mich heilen zu lassen. ^^

Aber bevor du enttäuscht wirst: Das mit den Werwölfen in der Frostmondschlucht ist wirklich nicht der Burner. Das so ne "Ein-Punkt-Quest", die einfach daraus besteht, den Ort aufzusuchen. Danach kannst du da spezielle Items kaufen. Oder ich habe da irgendwo was verpasst.

• Like
Reaktionen: Lydana und Lorneos
Also ich weiß nich ob's durch ein dlc is (denk ich mal), aber man kann sich von aela nocheinmal verwandeln lassen...Dann kann man eben in der genannten frostmondschlucht spezielle Ringe kaufen, die sich auf den bestiengestaltmodus auswirken, zB mehr schaden etc...Sind relativ teuer;)Hoffe geholfen zu haben...:)

• Like
Reaktionen: Lorneos und Lydana
achsoooooo,
nhskill: den Quest bekommt man in Rabenfels wenn man im Spuckenden Netch nach Gerüchten fragt.

Ich hab halt gerne immer alles komplett an Quests.

• Like
Reaktionen: Lorneos