Shivering Isles [NQ] Kurositätensammlung

2 Teile des Museums die ich schon kenne (sind bedies Rezeptzutaten) ein Auge des Wächters und ein stumm schreiendes Maul, dazu noch der Sheogorath-Stein und die Seelentomate.

Also ich persönlich habe einige der gesuchten Gegenstände einfach gefunden, also ich der Hauptquest gefolgt bin (hab dabei halt in quasi jeden Behälter geschaut:lol: ich alter RP Junkie). So gibts z.B. nen "deformierten Sumpftentakel" auf dem Weg nach Zackenfels (Festung der Mazken) an an einer Stelle mit einem recht schmalen Durchgang zwischen 2 Felsbrocken zu ernten. (Sorry, weiß nicht wie ichs genauer beschreiben soll, die Stelle ist recht auffällig).
Bei er Ciirta-Quest gibts auch irgendwo in den Ruinen nen "Dolch der Freundschaft" (ein Dolch mit nem Heilzauber) zu finden.

Ach ja und @ Barin Omavel: die Sache mit der Fackel kann man sich mit nem Telekinesezauber sehr vereinfachen;-)

Bei er Ciirta-Quest gibts auch irgendwo in den Ruinen nen "Dolch der Freundschaft" (ein Dolch mit nem Heilzauber) zu finden.

Stimmt so nicht ganz. Der Dolch taucht wie die meisten Kuriositäten rein zufällig in irgendeiner x-beliebigen Kiste/Truhe/Fass auf. Das ist ja das schwierige (oder verrückte, schließlich sind wir ja in Sheo's Reich :lol: )an der Quest: man kann nie vorraussehen, wo man was findet. ;)