Shivering Isles [NQ] Kurositätensammlung

Anakin3

Reisender
hallo
ich weiß gar nicht, was ich der frau aus dem kurositätenmuseum geben sol...
wisst ihr was ich geben könnte? und wo ich es finde?
A3

Es gibt so ein paar seltsame Gegenstände in SI, die man im kuriositätenmuseum abgeben kann. Meistens bekommt man übrigens ne Mitteilung, dass das was fürs Kuriositätemuseum wäre. mach mal die Quest "Ein Sturm zieht auf" (bekommt man von ner Khajit in Tiegeln). Während dieser Quest soll man in nem nicht auf der Karte eingeziechneten Dungeon, der vom namen aber nur ein Teil von nem anderen ist (ich weis den namen leider nicht mehr, wenn jemand den posten könnte wär ich ihm sehr dankbar) so ein Amulett glaub ich aus nem zugefrorenen Behälter holen (mit ner Ritualfackel). In einem anderen raum von dem Dungeon, muss man suchen ist ein "ausgehölter Bernsteinast" in dem man ein Stück bernstein findet, dass wie Sheogorath aussehen soll. Wenn man das aufnimmt, bekommt man ne Mitteilung, dass das was fürs kuriositätenmuseum wäre. Sonst gibt es auch noch son paar seltsame Ringe etc., die man abgeben kann

ja, ich hab irgendwo den ring des ausziehens gefunden, jeder der den traegt wird ausgezogen, ungefaehr so wie der zauber von sanguiine bei der questy im schloss

Ich habe schon 2 Seelentomaten gefunden (lol, funktionieren genau wie Seelensteine ^^), aber dafür kaum eins von den anderen.

Hab mal in der testinghall gekuckt, was es so alles neues gibt.
Teils bizarre und einfallsreiche Items.

Achtung Retro
Aber das Museum ist trotzdem nur ein kläglicher Versuch den alten Glanz von Morrowind auf Oblivion zu übertragen.
Wenn die Items wirklich zufallsgeneriert sind, bekommt man ja noch nicht mal alle zusammen, nur mit viel Glück.
Bei Morrowind hat hat die gesamte Karte abgesucht, gefunden und hatte all beisammen...
Retro Ende

hi,

Ich hab in Milchar Tieras alles abgesucht und nichts gefunden. Offentsichtlich ist es tatsächlich Zufall.

Vielleicht sind aber auch nur so Sachen wie Seelensteintomaten, die es öfter gibt, per Zufall gesteuert.

Ich kann euch nur noch den Gegenstand "Dins Asche" nennen, den ich im Krematorium in Ebrocca im Regal gefunden hab'.

Pelagius Becken gibts in ieinem raum in dem quest mit Ciirtas Auge
und den Hundszahn gibts au noch des is aber zufälig glaub ich

gibt es bei den fackeln auch einen Cheat ?

ich bin es leid andauernd hin und her zu rennen ,
zu sehen das beide kohlebecken brennen nur um zu lesen ,
das sie trotzdem gefroren ist.

ich hatte irgendwann kein bock mehr , andauernd fliegt die fackel durch die gegend , dann schafft man es , beide brennen , man steht vorm alter ,
das ding is gefroren man kuckt zu den faklen : ja beide brennen.
man klickt das ding an : es ist gefroren:sick:
ne danke.
ich hab das amultett aus der Testinghalle besorgt und fertig.
normalerweise vermeide ich cheats , aber wenn ein Quest einen Bug hat ,
dann kommt es schon mal vor das ich die konsohle benutze.
hier war ich faul , ich gestehe es.

ich hatte irgendwann kein bock mehr , andauernd fliegt die fackel durch die gegend , dann schafft man es , beide brennen , man steht vorm alter ,
das ding is gefroren man kuckt zu den faklen : ja beide brennen.
man klickt das ding an : es ist gefroren:sick:
ne danke.
ich hab das amultett aus der Testinghalle besorgt und fertig.
normalerweise vermeide ich cheats , aber wenn ein Quest einen Bug hat ,
dann kommt es schon mal vor das ich die konsohle benutze.
hier war ich faul , ich gestehe es.

du weißt aber schon, dass alle drei becken brennen müssen, oder?

Im dementia tiel von neu sheoth also tiegeln glaub ich wenn ich jetzt was falsches sage steinigt mich bitte nich:lol: