[NQ] Kartoffelklau?

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich hab ein kleines Problem mit dem Nebenquest "Kartoffelklau", ist zwar nicht schlimm, aber es nervt mich.
Ich hab den Oger gefunden und gemurkst, bin zurück zu S`jirra ins Gasthaus mit den 6 Kartoffeln, und sie sagt nur immer, "sie weiß das ich keinen Erfolg hatte, ich soll es weiter versuchen" :(
Es gibt aber doch nur den einen Oger, oder ?
Und ich werde die blöden Kartoffeln nicht los.
Gibts da eine Lösung ?
 
es ist meiner meinung nach nur ein oger (der mich 2 mal umgelegt hat :mad: )

Lösungsvorschlag: Singler's Fixes ;) KÖNNTE das Problem lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich drauf, Singlers meine ich
ich war schon mehrmals bei dieser Khajitt, und die sagt immer wieder ich solls weiter versuchen.
Ich will diese blöden Erdäpfel los haben, ich würd sie ja essen wenns ginge, oder grillen, vielleicht auch Oger damit beschmeissen ;) , geht aber nicht :(
Und ich will mein Quest Tagebuch in Ordnung haben :cry:

Konsolen Befehl ? Bitteeeee :hail: :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Baal,
hat geklappt, mein Questbuch ist jetzt in Ordnung.
Ich hab zwar noch diese blöden Kartoffeln, aber da gibts glaube ich nen Mod womit man auch Quest Gegenstände aus dem Inventar entfernen kann, ich werde mich mal umschaun. ;)
 
@Baal Lukor,
Hab mich zu früh gefreut,

Aber mein Problem ist ein anderes... Ich hab mir durch einen Fehler in einem Mod diesen Quest irgendwie eingefangen... und will ihn nur aus meiner Liste streichen, damit wenn ich auf den Quest im Spiel stosse keine Probleme habe.

Weist Du auch hier einen Dreh??

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Quest Problem: Kartoffelklau

Hallo,

Bei dem Quest habe ich ein Problem. das ich den Ork nicht finden kann. Ich stehe genau beim grünen Pfeil im Wald und nirgenwo sehe ich einen Ork.

Ich vermute das es sich hier auch um einen Bug handelt.

Wer könnte mir weiterhelfen?