[NQ] Dunkler Spalt

@Meister Dieb: Erstens: Es gab kein Weg, geschweige denn eine Verbindung nach draußen. Der Zugang war versperrt. Ich musste also einen Cheat verwenden, der mich zu einem bestimmten Punkt brachte.

Cherubion

Bisher scheinen wir ja alle rausgekommen zu sein. Meinst du bei dir macht das Speil ne ausnahme? Es gibt immer einen Weg, er springt dich nur nicht sofort an.

Ich weiß jetzt wie dasgeht (habs in einem anderen Forum durch Zufall erfahren):

Einen großen Seelenstein (leer) auf den Altar legen, wenn der Rosalichtsral auf den Altarfällt mit Seelenfalle auf den Altar und fertig.

Hi Leute,

genau das habe ich probiert leider funktioniert es nicht. Gibt es da eine bestimmte Tageszeit die ich einhalten muß? In anderen Beiträgen ist davon die Rede das es nur am 7. einens Monats funktioniert ::huh:

Danke schonmal!

Hi Leute,
genau das habe ich probiert leider funktioniert es nicht. Gibt es da eine bestimmte Tageszeit die ich einhalten muß? In anderen Beiträgen ist davon die
Rede das es nur am 7. einens Monats funktioniert ::huh:

achja (seufz)...
Einmal in der Woche gibt es (nachts) das rosa Licht. Jeder der Altäre (ja, es gibt mehrere, die Orte stehen auf einem "anderen" Zettel) hat einen anderen Tag, und das scheint sich auch von Spiel zu Spiel zu unterscheiden. Ich vermute, es hängt damit zusammen, wann mit man der Quest "Totenbeschwörer-Mond" (Magiergilde) beginnt, oder das erste Mal am Dunken Spalt einen Totenbeschwörer erlegt, und so den Zettel mit dem Hinweis bekommt.
Grüße,
Andreas.

• Like
Reaktionen: Zauderkuenstler
naja aber bei mir is das so das wenn ich einen sellenstein leer mache verschwindet der...
ich brauch hilfe!!!:cry:

Wenn man einen vollen Seelenstein benutzt, verzehrt es auch seine physische Form (steht in vielen Oblivion Büchern.. die sind manchmal (oder immer) sehr praktisch). Außer Azuras Stern. Den kann man immer wieder verwenden. Die einzige Lösung einen leeren großen Seelenstein zu behalten ist, kein Umbra etc. zu verwenden.

mfg, gecko20

Hoffentlich steht das noch nicht im Thread, aber ich glaube, dass der Lichtstrahl um 5-7 Uhr (Morgens) erscheint, also noch ziehmlich früh.

Außerdem dürfte er nur am Middas (oder wie man das schreibt) erscheinen.
Da bin ich mir aber nicht sicher.

Soweit ich weiß, wird das zufällig generiert. Hab ich aber nur gelesen, ich cheat mir nur volle Schwarze Seelensteine her, wenn ich sie überhaupt brauch.

Der Strahl erscheint einmal in der Woche, etwa um Mitternacht. Es giebt auch noch andere Stellen, wo man die Selensteine umwandeln kann. Immer dort wo so ein Altar, wie beim Dunkelen Spalt ist.
Der einzige der mir jetzt spontan einfällt, ist die Festung, die zwischen Skingrad und Kvatch liegt. (auf halben Weg, links unten vom Weg)
Dort ist auch ein Schrein zum Verwandeln.