[NQ] Düster durch einen Alptraum

Lord of Flames

Reisender
Ich habe den Quest "Düster durch einen Alptraum" gemacht und bekomme aber nicht wie versprochen das Amulett sondern nur eine Spruchrolle, stattdessen wird mir das Amulett entfernt! Kann mir einer helfen?
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kennt einer die Id?(ja ich habe im CS nachgesehen)
 
ICh kann Dir zu diesem Thema nichts sagen.

Ich bin aber auch gerade bei der Quest und zwar in dem "Raum der Geduld" Ich habe aus dem Behälter am Anfang des Raumes die Rätselhafte Schriftrolle genommen. Nur steht da nichts drauf. Und an dem ersten Hindernis, den Pfeilen komme ich nun auch nicht vorbei. Kann mir da jemand helfen?
 
Digger schrieb:
ICh kann Dir zu diesem Thema nichts sagen.

Ich bin aber auch gerade bei der Quest und zwar in dem "Raum der Geduld" Ich habe aus dem Behälter am Anfang des Raumes die Rätselhafte Schriftrolle genommen. Nur steht da nichts drauf. Und an dem ersten Hindernis, den Pfeilen komme ich nun auch nicht vorbei. Kann mir da jemand helfen?

Anscheinend stand da bloß der falsche Text, an die Pfeile kommst du ambesten springend vorbei;)
 
Re: [Bug] Düster durch einen Alptraum

Lord of Flames schrieb:
Ich habe den Quest "Düster durch einen Alptraum" gemacht und bekomme aber nicht wie versprochen das Amulett sondern nur eine Spruchrolle, stattdessen wird mir das Amulett entfernt! Kann mir einer helfen?
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kennt einer die Id?(ja ich habe im CS nachgesehen)

Ich habe auch nur eine Schriftrolle erhalten, aber wann wurde denn angekündigt, dass man ein Amulett erhalten soll? Das muss ich wohl nicht ganz mitbekommen haben...

Gruß, Doom
 
bei den pfeilen machst du einfach rollen oder du rennst. wenn du verletzt bist heilst du dich einfahc. die pfeile sind ja nicht sooo stark.
 
nur, dass einem alle Gegestände weggenommen wurden und auch alle Fähigkeiten blockiert sind.


Zeigt den sicheren Weg über die Pfeilplatten an. immer ein Symboltyp zeigt die Platten, die keine Pfeile auslösen.
 
Also ich bin jetzt auch dadurch, und die Argonierin, Name weiß ich grad nicht, sagte zu mir als wir vor dem Haus standen, ich solle das Amulet weise verwenden :?: , welches denn, ich habe keins bekommen, Gemeinheit :evil:
 
Ne da bekommt man keines, hab auch keins erhalten,glaub das ist so wie in etlichen anderen Quests wo Belohnungen angekündikt werden die man nie erhält.
 
Dem Typ einfach per Taschendiebstahl stehlen.
Anders bekommst du es nicht.
Die Argonierin sagt zwar du bekommst es, dass ist aber ein Bug.
 
Komme nicht in die Traumwelt

Hi,

Hab das Amulett umgelegt. Doch wenn ich mich schlafen lege dann passiert einfach nix :?:
Hoffe es kann mir wer helfen.
 
Habe das Amulett auch einfach so bekommen. Aber bis jetzt noch nicht benutzen können. Habe es zur Sicherheit mal in meinem Haus aufbewahrt, wer weiß ob man es noch brauch.
 
Vielleicht solltest du nochmal mit der Magierin reden oder bei schlafen mal 24 Stunden einstellen daran lags glaub ich bei mir, dass es nich ging. Ich hatte es zuerst mit einer STunde versucht, dat ging irgendwie nich :clap:
 
Sers!

Ich sags mal so, mir wurde zwar eine Belohnung aber nicht das Amulet versprochen..... Und bei mir gings mit 1ner Stunde schlafen..Vllt haben ja Hochelfen einen subber Schlaf? ;)
 
Da ich ja ein neues Spiel angefangen hab, wollte ich diesen Quest auch noch mal machen.
Nur klappt das diesmal nicht, egal wie lange ich schlafe, und ob mit oder ohne das Amulet, es passiert nix. Kud Ei sagt auch nur noch das sie das nicht mitansehen kann wie Henantier leidet.
Weiß jemand woran das liegen könnte, das der Quest nicht startet?