[NQ] Diebesgilde Rettungspfeil

Klar! Kannst auch einfach an ihm vorbeirennen ,zu seinem
tisch und die Pfeilspitze mitnehmen und dann wieder abhauen...
 
Sally!

Ich habs heute weiterhin versucht..net machbar. Der Fathis (stimmt des so?) ist den ganzen Tag da oben in seiner Nische und gammelt. Ich komme einfach nicht an die Pfeilspitze ran. Was soll ich nur tun Leutz? :cry:

Mfg.
 
ich habs so gemacht:

Unsichtbarkeitszauber genommen und unsichtbar gemacht. Mit dem Anzug, den man in der dunklen Bruderschaft bekommt (den ersten) bekleidet hab ich mich bis zu ihm hin geschlichen. Schlüssel genommen und wieder unsichtbar gemacht. Dann schnell zum Ausgang und weggelaufen. Hauptsache du greifst ihn nicht an.
 
Des Prob is eben, dass ich ihn nichtmal angreifen muss. Sobald eines der wilden Tiere mich angreift, kommt er auch dazu. Und nein, ich bin nicht in der dunklen Bruderschaft ;)

Gibts denn net irgend eine Möglichkeit? Da spielt man schon ehrlich und nichts wirds ;)

Mfg.
 
Also mein Allheilmittel für solche Fälle sind zwei Chameleonzauber nacheinander aussprechen.

Selbst wenn du dir einen chameleon 100 Zauber machst, bekommst du wenn du eine Rüstungs trägst nur 95 % Zaubereffektivität. Also müstest du einen Chameleonzauber 110 Haben und den kann man nicht herstellen.

Also helfen zwei gleiiche Chameleonzauber mit jeweils 60 % von vielleicht einer Minute.

Den gleichen Effekt erhälts du wenn du die beiden Zauber Umhang und Schatten ( der eine ist 75 , der andere 50 Chameleon für 30 sec ) hintereinander aussprichts.

Das alles setzt natürlich einen hohen lvl in Illusion vorraus

Gruß

Feigling
 
*Schaufel nehm* *grab grab grab grab grab*
Uff, ausgegraben.

Also, die Antwort, die in diesem Thema eigentlich hätte kommen müssen, kam nicht...
Er fragte, wie man an der unmöglich verschlossenen Tür vorbei kommt.
Da kommt man nich durch, aber da is ein Wasserbecken in der Nähe, wenn man dort untertaucht gibt es einen Weg unter Wasser, den man entlang schwimmen muss... Einfach ein bisschen an der Wand entlang schwimmen, is aber auch prima auf der Karte eingezeichnet ;)

Zwar hat er das problem nach jetzt 2 Jahren sicher gelöst, vielleicht aber so manch anderer nicht ^^
 
  • Like
Reaktionen: maiqi und Hattu
Bravo, damit hast du den Thread, der am längsten geruht hat (ever ^^) ausgegraben. Ist zwar mehr als sinnlos, da jetzt noch drauf zu antworten, aber wer hätte das gedacht? Es hilft mir :D
 
@Sowilo
was bist denn du für ein lvl? Sind de so stark, das du stirbst, wenn du nur hinrennst und wieder weg?..sonst könntest du auch per Konsolen in die testinghall (^-->coc testinghall) und dort den Pfeil hohlen.
mfg