[NQ] Der einsame Wächter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SemperFI

Fremdländer
Moin zusammen und erstmal danke das es euch gibt, hab bin schon einige male bei Oblivion nicht weiter gekommen und bei euch stand dann die Lösung.
Jetzt ist es aber soweit das ich nicht weiterweiss.

Beim Quest der einsame Wächter bin ich in das Schiff rein und hab alle Geister besiegt und stehe jetzt vor der letzt Tür und brach nen Schlüssel. Weiss zufällig jemand wo ich den finde? Hab schon mehrfach das ganze Schiff durchsucht ihn aber nicht finden könne.
Bitte um Hilfe...
 
Ein Geist dürfte den droppen. Er ist vor der verschlossenen Tür.
Habe dort aber schon öfters von einem Bug gelesen, bei dem der Geist keinen Schlüssel verlieren soll.
 
Ja ich habe den Schlüssel von einem der Geister bekommen, vielleicht hilft ja neuladen, bei mir gab es keine Probleme.
Oder kannst Du das Schloß knacken, mit einem Dietrich?
 
Der Geist befindet sich normalerweise in der Kapitänskajüte. Am besten mal das ganze Schiff absuchen und auch alle toten Geister noch mal durchsuchen, dann müsstest du ihn eigentlich finden. Und die Türe bekommt man auch normalerweise nur mit dem Schlüssel auf und nich mit Zaubern oder Dietrichen :wink:
 
Erstmal danke für die Hilfe aber genützt hat es nix. Bin gerade nochmal hin und komischerweise waren schon wieder Geister da obwohl ich letztes mal alle erschlagen hatte. Hab sie jetzt wieder platt gemacht nur wieder keinen Shlüssel gefunden. Auch die Leichen vom ersten mal waren weg. Gehe mal davon aus das ich nen Bug gefunden habe. Laden ist leider auch nicht drin weil ich schon weitergespielt habe und das lohn sich nicht.
Falls noch jemand nen Tip hat wäre ich dankbar... :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.