Shivering Isles [NQ] Der aufkommende Sturm

Anakin3

Reisender
hallo
ich komm mal wieder nicht weiter....
bei dem quest der auf kommende sturm soll ich das amulett der auflösung holen, nur es ist in einer zugefrorenen truhe nd die kann ich nur mit einer bestimmten fackel öffnen und wenn ich diese fackel aufnehmen möchte,
steht da das ich besessen bin.....
wie kann ich denn aufnehmen?
brauche hilfe!
A3
 
Du musst die Fackel nehmen (mit y) und mit ihr die beiden anderen "Feuerbecken" anzünden. Wenn alle brennen sollte es gehen.
 
hmm...ich hatte vor ein paar tagen was dazu geschrieben../.egal..also danke dafuer ich werd es proberen sobald i9ch wieder in deutschland bin:roll:
 
Hallo!!

Bin jetzt auch in dem Raum um das Amulett zu holen. Soweit ist auch alles OK.

Aaaber Ich hab folgendes Problem:
Man muss die Leuchter mit der Fackel innerhalb von 10 Sek. angesteckt haben um an die Truhe zu kommen.
Wenn ich renne, bin ich zu schnell und verliere andauernd die Fackel und die Zeit reicht nicht.
Wenn ich normal laufe, reicht die Zeit erst recht nicht!!
Telepathie kann man auch vergessen!!!:cry:

Hat evtl. jemand einen Tipp auf Lager oder einen Konsolenbefehl um die Sache zu beenden???

Ich renne da jetzt schon fast drei Stunden rum wie angestochen und habe echt keinen Bock mehr!!!

Danke im voraus

Grüsse Morgaine
 
Ich habe die Taste W (also vorwärts laufen) immer nur angetippt, nie den Finger draufgelassen.
Musste ausprobieren, wie viele ms du Pause machen kannst, damit die Fackel nicht runterfällt.
Mein Char hat Athletik 100 und hat es eigentlich bequem geschafft.
Mit ein bisschen Geschick, dürfte das bei den ersten Versuchen klappen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morgaine
Danke erstmal. Ich werd es gleich mal mit schleichen versuchen und danach mit der vorgeschlagenen "Tipptechnik!:)

liebe Grüsse
Morgaine