[NQ] Das Einhorn

Nicodemus

Neuankömmling
Also bezüglich des Einhorns habe ich auf der Original-Seite von Bethesda folgende Beschreibung gefunden:

If you look on your map ... do that now ... look just south of the imperial city for the words "the nibenay valley" ... there is no easy way to tell you this, but on the paper map find the capitol 'T' in 'The' and the lower-case 'n' in 'Nibenay' ... if you go due south of the very left-hand side of the tail on the 'T' and due west of the little 'n', then that is the general area of the unicorn ... BEWARE OF THE MINOTAURS AND DO NOT PULL OUT YOUR SWORD/BOW CLOSE TO THE UNICORN OR IT WILL ATTACK ... draw the minotaurs away (one at a time is best, but it depends on level)

Ich übersetz mal frei und verkürzt:

Wenn man sich die Karte zur Hand nimmt und unter Imperial City den Eintrag "The Nibenay Valley" sucht (steht quer zum "upper Niben") und dann von unteren Teil des Ts nach Süden und dem kleinen N in Nibenay nach Westen geht, ist es das Gebiet in dem man das Einhorn findet.

Wenn es einem gelingt die bewachenden Minotauren wegzulocken ohne dass das Einhorn das mitkriegt, kann man es angeblich reiten...

Ich werd's heute Abend nicht mehr ausprobieren, aber lasst es mich wissen, falls ihr es gefunden habt. Vielleicht bekommen wir so auch eine noch bessere Wegbeschreibung.

(Das Einhorn soll auch Teil eines Quests sein...)
 
Also das Einhorn reiten ist nicht so der Hit!

Die Wegbeschreibung stimmt aber ziemlich gut. In der Nähe liegt ein Daedra-Schrein von dem man ein Quest erhält das Einhorn zu töten.

Ich bin jedenfalls hin, hab die Minotauren weggelockt und dann das Einhorn ne Zeit lang geritten. Doch dann traf ich auf zwei Minotauren, die mich angriffen. Als ich mein Schwert ziehe, fängt auch das Einhorn an mich anzugreifen! Also hab ich es abgemurkst und das Horn zum Schrein gebracht.
 
Also ich reite das Einhorn jez schon ne Weile (habs auch ohne beschreibung gefunden), und weis ehrelich gesagt nicht, was daran besonders sein soll. Es is ja nicht mal irgentwie schnell oder so. Bekommt man ne ordentliche belohnung wenn man es abmurkst?
 
  • Like
Reaktionen: tony12
Dass das Einhorn angriffslustig sein soll, habe ich auch schon gehört. Daher warte ich noch, bis ich einen ordenlichen Besänftigen-Zauber kann.
 
Ich habs mit Pfeilen abgeschossen, weil es mich angegriffen hat... :twisted: Ich werd mal den Schrein aufsuchen, das Horn hab ich ja.
 
Ihr Einhorn MÖRDER :eek:

Man tötet doch keine Einhörner :shock:

Sowas macht man nicht, ich bin echt geschockt :shock:
 
das einhorn ist ziemlich eigenwillig greift mich an sobald ich meine waffe ziehe aber der bandit der mich attackiert den lässts in ruhe <.< so ein blöder gaul hab dann den banditen erstmal umgehaun und bin ins wasser gerannt da wollt mir das einhorn nicht mehr folgen :)
 
Das is echt ein blödes Mistvieh. Kann jetzt schon jemand sagen, ob es ne ordentliche Belohnung gibt? Dann kauf ich mir nen Rappen!
 
Sidoran schrieb:
Ihr Einhorn MÖRDER :eek:

Man tötet doch keine Einhörner :shock:

Sowas macht man nicht, ich bin echt geschockt :shock:

[Ironie]
Klar, wenn du friedlich durch den Wald gehst und dann dieses Vieh ankommt und nach dir austritt, dass du nach 3 Schlägen tot wärst, würdest du dich natürlich hinsetzten und mit dem Einhorn bei einer Tasse Tee darüber dikutieren :rollen: :lisa:
[/Ironie]
 
Ich denke mal ich würde es bei meinem Haus, sobald ich endlich eins habe, in den Garten stellen.
Sieht sicher sehr dekorativ aus. :wink:
Das habe ich schon in Morrowind mit meinen Pferden so gemacht. :)

Aber umbringen, nein!!!
Damit hatte ich schon bei Might & Magic Probleme.

Gibt es eigentlich nur ein Einhorn, oder sind das mehrere?
 
das würde natürlich toll aussehen nur geht das einhorn automatisch zurück zu seinem standort sobald du absteigst (also wie bei einem geklautem Pferd)
 
Die Belohnung ist eine leichte Rüstung mit irgendeinem Zauber...

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, weil ich es nicht gebrauchen konnte (benutze nur schwere Rüstungen) und es gleich losgeschlagen hab'...
 
Jaja, mir is heute das Einhorn verreckt...so ein pech^^
Irgent so ein stärkerer Geist (die die Glühstaub verlieren) hats voll niedergemacht. Jetz muss ich bloß noch den Schrein finden. Ich welcher Richtung von dem Ort an dem man das Einhorn findet is der ungefähr?
 
Der Schrein ist ungefähr nördlich von der Stelle wo das Einhorn ist. Nicht sehr weit weg. Du musst vorher noch ein Bärenfell oder so etwas opfern,damit du den Auftrag bekommst.
 
Einhorn

hi,ihr wolltet schon immer ein einhorn haben?
dan gib ich euch ein paar tips.geht vom schlechten omen (Östlich) immer weiter
dann irgenwann wen ihr weiter gelaufen seit seht ihr das einhorn aber es wird bewacht von 3 komischen kreaturen(sind aber leicht zu überweltigen)aber das poblem ist wenn ihr eine waffe zieht und das einhorn euch bemärkt greift es euch an ( achtung das einhorn ist agrissiv bei waffen also musst ihr die kreaturen von sichtfeld des einhorns weglocken oder sie mit zauber töten) danach holt euch eine robe die mit 100% chamelion bezaubert ist) oder rüstung und schleicht euch ran und steigt auf so) so jedst habt ihr das einhorn das poblem wenn euch gegner angreifen musst ihr sie mit zauber töten sonst rennt es weg oder tötet euch
 
Als ich bin das Einhorn auch ne zeit lang geritten..war aber nicht so der Hammer..außerdem ,als ich vor einer stadt abgestiegen bin,hat das Einhorn mit den umstehenden Leuten einen Kampf angefangen..keine Ahnung wieso:huh: ...das Einhorn war dann auch tot
 
Habe für mich ein PI erstellt das ein Einhorn hinzufügt, es ist extrem schnell und stark, mags nicht uploaden aber wenn es jemand will kann ich es per e-mail schicken.