[NQ] Daedra: Sanguine

Noerknhar

Neuankömmling
ich habe mir von sanguine die quest geholt, in der ich mit dem "stark reality"-zauber auf die werte frau gräfin und ihre partygäste schießen soll. soweit, so gut. ich habe zutritt zu der (spannenden^^) party erhalten und sehe 4 gäste. richtig, ich sehe nur 4 gäste, von der gräfin keine spur. ich habe mich auch schon ein paar minuten auf den stuhl gesetzt, aber sie kam nicht.

irgendjemand ne idee?

edit:
hat sich erledigt, das script hing nur...24h warten und es geht :)

Edit by BaalLukor:
[Hervorhebung hinzugefügt]
Bitte in diesem Thread nur dann posten, wenn es ein anderes Problem zu selbigem Quest gibt.
 
Aufgrund jenes letzten satzes schreib ich hier rein.

Die werte Gräfin ist hier, ich schiess den Zauber ab, dank drei Chamäleon.Tränken hab ich über 100% und werd nicht gesehen.
Die Gäste rennen eine Zeit lang in unterwäsche rum (die gräfin ist hübsch^^), sitzen dann ab und beginnen wieder zu speisen.
Doch ich bekomm keine Questaktualiesierung, und wenn ich raus geh, sagt mir eine Meldung, dass Sanguine verärgert ist...
 
Ich habe das Ganze ich glaub 4mal gemacht bis es endlich geklappt hat. Diese Quest hakt gerne mal, das hilft nur von vorne anzufangen.
Aber auch wenn Sanguine verärgert ist bekommst Du glaub ich Deine Sachen und die Questbelohnung.

GHrüssle, Lillyfee:)
 
Ganz von vorne... Mein ältester Spielstand ist der, wo ich mit 118% Chamäleon hinter einer Säule stehe. Ist das alt genug???
Meine Sachen bekomm ich, aber die Belohnung nicht.

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab jetzt den Spielstand von vor ca. 3-4 Leveln geladen. Musste zwar jetzt einiges nachholen, aber die Rose wars mir wert