[NQ] Audienz des Grafen von Skingrad

Cherubion

Gebannter Benutzer
Mein 3. konkreter Auftrag (nach dem Zauberstab und dem Töten einiger Totenbeschwörer) der Magier-Universität in "Imperial City" führt mich nach Skingrad.
Dort soll ich auf einen Mann treffen, der ebenfalls als Zauberer arbeitet. Er sagt mir, wann der Graf von Skingrad Audienz halten wird. Er sagt, ich müsse noch bis morgen warten.

Daher ergeben sich für euch ein paar Fragen:

1. Ist es wirklich so, wie es dieser "Adlatus" sagt? Kann ich wirklich am darauf folgenden Tag mit dem Grafen sprechen?
2. Kann ich überhaupt eine Audienz mit dem Grafen haben?
3. Wie komme ich ansonsten an das Buch, was mein momentaner Lehrmeister auf der Magier-Universität haben will?

Danke für die Antwort auf diese Fragen


Cherubion
 
sag mal du bist nicht zufällig Gelluvin aus dem Ubi-Forum???? o_O kommt mir nämlich irgendwie so vor

warum spielst du nicht einfach

aber weil ich nicht so bin und dir halt den spielspass (gewollterweise) verderbe, zum lesen markieren

wenn du am nächsten tag mit dem Major Domus des Grafen redest sagt er dir das der Graf sich mit dir um 2 uhr nachts ausserhalb der stadt treffen möchte, dann um 2 Uhr nachts wirst du vom Major Domus (der eigentlich einer der Totenbeschwörer ist) und zwei weiteren Totenbeschwörern angegriffen der Graf eilt dir zur hilfe wenn die drei besiegt sind kannst du zur magiergilde zurückkehren weil es nämlich eigentlich nicht ums Buch ging
 
Wieso @bloodtwista: Wegen meinen nervenden Fragen? :twisted: :twisted:

Aber jetzt mal Joke beiseite: Ich habe doch erst gerade mit der Quest angefangen und der Typ im Palast-Ratssaal sagt mir, ich solle bis morgen warten.
Na ja, bloodtwista; wenn du es schon gespoilert hast, dann ist es kein Problem für mich. Ich kann ja auch mein "Schlafregler" auf so und so viele Stunden stellen, dass es eben 2 Uhr ist.

Cherubion
 
Wieso @bloodtwista: Wegen meinen nervenden Fragen?

ja lol :p , aber mal joke beiseite :)P:p): irgendwie merkt man das die art zu schreiben ist ziemlich einzigartig alles immer hervorheben zu müssen und naja das du immer vorab fragst was nun wie passiert, wo bleibt denn da der spielspaß? naja egal das ist eh ot tschuldigungfür den :tinte:
 
@Bloodtwista:

Gesehen habe ich da bisher noch niemanden. Erst Recht nicht diesen Adlatus.

Daher meine Frage: Wo sind die denn zu finden, wenn sie "nördlich" der Mine seien?
Etwa auf diesem Weg der nordwestlich von der Mine verläuft?
Oder habe ich es schlicht und einfach verschlafen?
Was ist, wenn die auch so um 2 Uhr nachts auftauchen?
Wenn du mir oder ein Anderer, netter Mensch in diesem Forum helft, dann bin ich euch dankbar.

Cherubion
 
der questkompass zeigt dir an wo genau du hin musst also es ist eigentlich wenn du aus der stadt rauskommst auf der linken seite den acker überquerst steht am ende ein kleines häusschen und da in der gegend tauchen die auf um 2 uhr, sie gehen dann erstmal auf dich zu und Adlatus wechselt noch zwei worte und dann beginnt der kampf..
 
Oh danke für den Tipp, bloodtwista. Hoffe sie tauchen noch auf, da ich 30 Stunden (????) vergebens gewartet habe.

@Bloodtwista: Einige Fragen tun sich noch auf, denn ich habe an der Mine noch niemanden gefunden, obwohl ich so um 2 Uhr herum (nach Bekanntwerden der Quest) um sie herum gelaufen bin.
Du redest doch so von einer komischen Hütte, oder? Wo ist denn diese Hütte genau.
Und ist der Treffpunkt weit weg von der "Verlassenen Mine" oder nahe dran?
Der Schwarzmagier poppt doch im Laufe des Tages auf, oder?
Und was ist, wenn ich es zeitlich verpasst habe? - Du verstehst es doch, oder? Ich meine damit, dass es bei meiner "Ausruhe-Uhr
" (das Ding, das man einstellt, wenn man schlafen will) so gegen 2 Uhr war. - Kommt dann diese Schwarzmagiergruppe in der darauf folgenden Nacht?
Ich danke dir bzw. deinen Freunden, wenn sie für mich diese Quest lösen.

Oh. Gerade fällt mir ein, dass ich die Mine verwechselt habe. Ich habe die Mine im Osten gemeint. Es heißt aber "verfluchte Mine" und
nicht verlassene Mine. :aua:
Ich habe auch gehört, dass die 3 "Schwarzmagier" auf der Straße in Richtung "Kvatch" unterwegs sein sollen und ich sie in der Nacht treffen werde. Stimmt das?


Cherubion
 
Ja, okay. Ist schon gemacht. Danke für eure ausführlichen Beschreibungen. Ich habe das Lösungsbuch mir vergeblich bestellt und wie gesagt: Mich nervt diese "übergenaue" KI.

Cherubion