[NQ] Arena-Fragen

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo. Ich bin gerade bei der Arena-Quest. Daher habe ich auch noch ein paar Fragen, um sie zu "überstehen".

1. Da ich dummerweise in Skingrad die Vampirjäger gekillt habe, wurde ich verhaftet und mir wurde meine gesamte Ausrüstung konfisziert. Nur brauche ich die in der Arena, denn obwohl ich bereits einen Kampf bestritten habe, kommen natürlich noch viel stärkere Gegner. Kann mir dann jemand sagen, ob mir mein Rothwardon-Ausbilder ("Cevon" oder so ähnlich) Waffen zum Kampf gibt? Ab welchem Level denn?

2. Kann ich auch mit magischen Tricks arbeiten oder sind die nicht erlaubt, was zu Ausschluss aus der Gilde führt?

3. Wie hoch ist derMindestsatz beim Wetten bei den Arena-Kämpfen?


Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt, dann danke ich euch dafür.


Cherubion
 
Also *seufz angestrengt*

1. Es gibt keine Waffen vom Ausbilder (aber vom Ständer in der Ausbildungshalle kann man sich ein Claymore nehmen)

2. Wie dir dein Ausbilder schon erklärt hat, sind alle Tricks erlaubt (ja auch Zaubertricks!) nur die toten Gegner darfst du nicht ausrauben.

3. Mindesteinsatz ist genau das Geld, was der Typ am Eingang zu den Zuschauertribünen verlangt...Rede doch mal mit ihm er wird schon nicht beißen... :x
 
@Colophonius: Die konfiszierte Ausrüstung wäre dann bei mir im Schlosskerker von Skingrad. Komischerweise komme ich gar nicht hinein, da ich auch meine ganzen Dietriche aufgebraucht haben. Wie komme ich da sonst hinein? Oder kann ich die auch in anderen Kerkern finden?
Danke für den Hinweis mit dem Gold. Und wie hoch sind denn die Quoten?

@Nicodemus: Kann ich mir das Claymore wirklich holen? Ich meine, der Ausbilder von mir ist ziemlich streng und er duldet höchstens "Kampf" und "Wetten". Was passiert denn, wenn ich das Schwert außerhalb der Arena herum trage?
Ja, das habe ich. Aber ich habe mich dann doch lieber fürs Kämpfen entschieden.

Ich danke euch beiden (oder auch anderen Leuten), wenn ihr mir damit noch weiter helfen könntet.


Cherubion
 
@@colo: Fällt mir nurnoch cheaten ein.
Konsole auf - tür anklicken - unlock - konsole zu
@@nico: Ja kannst du, die Hand ist schließlich nicht rot sondern gelblich. Zu deinen anderen Fragen, ich denk die kannst du mit ausprobieren ganz einfach selber testen, oder ist bei dir die Speicherfunktion bzw Ladefunktion kaputt?
 
wieso soll ICH cheaten?

@chero: die truhe mit beweisen gibt es nach meinen infos in jeder stadt. also-> geh nach imperialcity oder sonstwo hin
 
Ich hab mir schonwas gedacht dabei, dass ich zwei "@" gemacht hab und nicht nur eins. Folglich hab ich das nicht "an" dich, sondern "an" das "an" dich... also "an" das @colo von Cherubion... Folglich: @@colo:
Verstanden? *g*