Problem NPC with Jobs

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Ich hab ein Problem mit der oben gennanten Mod und zwar, immer wenn ich mich nach Ardea teleportiere, fehlt dort der ganze Boden! :shock:
Hier ist mal ein Beispielbild:

Meine Mods:
Oblivion.esm
CLS-Craftybits.esm
DUNGEONMASTER.esm
HorseCombatMaster.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Jog_X_Mod.esm
npc with jobs.esm
DLC Shivering Isles.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
DecoraterAssistant.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Gelbe_Seiten.esp
Expanded Hotkeys and Spell Delete.esp
thievery.esp
Quick Clothes and Spells.esp
Thieves Arsenal.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
bbVincente.esp
bbValeria.esp
DM01-DM99 (Dungeonmaster).esp
ROO IV
TrainerFind.esp
Sagantro's Bloodlust.esp
Deadly Reflex.esp
CLS-Craftybits.esp
Rund ums Pferd.esp
NWJtamriel.esp (NPC with jobs)

Du benutzt verschieden esm-Dateien und wenn ich mich richtig erinnere, muss "NPC with jobs" direkt nach der Oblivion-esm geladen werden, damit es korrekt funktioniert.
Einfach mal ausprobieren, die Ladereihenfolge entsprechend zu verändern (mit "Oblivion Mod Manager" ist es kein Problem, die Ladereihenfolge der Plugins zu verändern).

• Like
Reaktionen: Cyborg11
Ok danke. Hab die esm gleich hinter die Oblivion.esm und nun ist der Boden da.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem und zwar: Ich kann die Roaming Typen nicht ansprechen. Wenn ich Leertaste auf die drücke (zum Ansprechen) passiert einfach nichts :shock:

Und wüsstest du welche Mod ich brauche, damit ich die Sachen aus NPC with Jobs auch in Craftybits (Eier und Milch) nutzen kann? Soll irgendeine glue esp sein. Find sie aber nirgends.

Ok danke. Hab die esm gleich hinter die Oblivion.esm und nun ist der Boden da.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem und zwar: Ich kann die Roaming Typen nicht ansprechen. Wenn ich Leertaste auf die drücke (zum Ansprechen) passiert einfach nichts :shock:

Und wüsstest du welche Mod ich brauche, damit ich die Sachen aus NPC with Jobs auch in Craftybits (Eier und Milch) nutzen kann? Soll irgendeine glue esp sein. Find sie aber nirgends.

:huh:
Sorry, hier kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe selbst nie "NPCs mit Jobs" oder dieses "Milch-Eier-Plugin" benutzt (davon höre ich heute zum ersten Mal).
Man Rat mit der Ladereihenfolge resultierte lediglich aus dem grundsätzlichen Wissen, dass Esm-Dateien, die eine eigene "Worldspace" einfügen, immer unmittelbar nach der Oblivion-esm-Datei geladen werden müssen um zu funtionieren.

Ich hoffe mal, dass ein Kenner dieser Plugins Dir die passende Hilfe geben kann.