Construction Set NPC trinkt nur bitte helft

Penelo

Neuankömmling
Hi, ich habe seit langem zwei schlimme Probleme die mich ein bischen an der Arbeit hindern und zwar:
1. Meine Npcs trinken die ganze Zeit ich weiß nicht woran das liegt

2. Ingame kann ich nicht mehr durch 2 türen gehen durch alle anderen schon

hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Penelo
 
Jo der neueste Patch ist drauf aber der fehler bleibt.
Jetzt kommts noch hinzu dass die Npcs mir folgen obwohl dieser Bfehl nur einem einzigen npc gegeben wurde
 
es wurde auch im Tut erwähnt soweit ich weiß.. ich weiß was du gemacht hast
du hast nen NPC kopiert und dann einfach die bereits vorhandenen AI packages editiert :roll: tja da muss man sich net wundern wenn einem auf einmal die ganze stadt hinterherleuft...

Grundsatz: Bei NPCs gilt: IMMER "NEW"!!
 
naja is ja logisch, wenn du einma was geändert hast an einem Kopierten NPC musste auch bei allen anderen es wieder zurück setzen.. deaktiviere ma deine mod und schau wes dann aussieht:)
 
vielleicht einer anderer Mod, deaktivier einen nach dem anderen und schau obs aufhört

oder frag jemanden der sich besser damit auskennt

PS: ein Keks als Kostprobe
 
Es könnte sein, dass bei den Packages das Trinken so eingestellt wurde, dass sie den lieben langen Tag trinken. Überprüf das mal.
Zu den Türen: Was steht denn da, wenn du die Tür anvisierst? Wenn da nur noch Tür oder so steht, wurde bei ihr "teleport" ausgeschaltet, sie führt also nirgends hin.
 
Alle Npcs trinken wenn man sie anspricht und nach einiger Zeit auch so.



Bei der Tür steht gar nichts nur wenn man an einer exakten position steht erscheint das übliche "Holuztür zu Beispiel"
 
Also, dass die Tür nur von einer bestimmten Position aus anvisierbar ist, hatte ich auch schon, allerdings teleportiert sie mich ohne Meckern. Hast du schon mal die Türen neu verbunden?
 
Das ist extrem merkwürdig! Normalerweise dürfte es auf gar keinen Fall zu einem solchen Bug kommen, wenn nur die Oblivion.esm aktiviert ist. Man kann schließlich nicht im CS etwas ändern und direkt in die Master-Datei speichern.
Man benötigt doch immer ein PlugIn, oder irre ich mich da? Wenn die NPCs wirklich alle einfach stur weitertrinken obwohl kein PI aktiviert ist, dann würde ich im ersten Schritt versuchen einen neunen Char zu erstellen, und wenns immer noch nicht geht: Mods backupen und neuinstallieren...

Was anderes fällt mir da auch nicht ein!

MfG
-Oblivionator-
 
Habs neuinstalliert, klappt jetzt alles einwandfrei, jedoch nicht wenn ich meine Mod aktiviere könnt ihr helfen woran das liegt?
 
wäre es möglich die .esp einem zukommen zu lassen sodass sich dieser das ding vielleicht so ein wenig genauer ansehen kann?
wirkt oft wunder, da man selbst oft etwas übersieht.. "da hab ich doch nichts umgestellt..."