Anfrage NPC als Charakter??

JAkob^^

Abenteurer
Moin,

ich weiß ich mal wieder :?

Also ich wollte mal Fragen wie man einen NPC "Spielen" kann.Ich würde gern mal als Jakben,Graf von Imbel durch die Städte laufen...Ideeen?


Vielen Dank schonmal im Voraus^^
 
Ist möglich durch Wrye Bash, soweit ich verstanden habe. Vieleicht erklärt dir jemand das, ich weiß leider nicht, wie's geht, sorry. :?

Edit: Ziemlich weit unten in der rechten Leiste steht etwas bezüglich Face Import. Schau mal da rein. (Hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JAkob^^
Dankeschön

Weiss jemand das vllt etwas genauer?

1.Wenn ich eine neue Rasse erstelle,kann man dan nicht einfach den Körper und Gesicht von ihm in die Rasse einfügen????



2.Und was ist da eigentlich mit der ID bei einer Rasse?Ist egal welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Wenn ich eine neue Rasse erstelle,kann man dan nicht einfach den Körper und Gesicht von ihm in die Rasse einfügen????
Nicht das ich wüsste. Man kan zwar per CS das Gesicht so wie es ist kopieren, aber bei einer neuen Rasse kann man im FaceGen Fenster kein "Paste Face" machen.

2.Und was ist da eigentlich mit der ID bei einer Rasse?Ist egal welche?
Öh, nö, die müsste schon eine neue sein, da du sonst die normalen Rassen überschreiben würdest.
 
ich habe da ne ähnliche frage, nur ist die etwas umformuliert.
kann man den als die npcs herumlaufen?
also, mit seinem charakter in den npc tauschen oder sie einfach beherrschen?
 
so etwas in der art muss es geben, für kreaturen und tiere habe ich das schonmal gesehen.
einen beherrschen zauber.
 
Konsolenbefehle

Ja hallo erstmal,
ich hab mal eine frage.
Ständig höre ich was von Konsolenkommandos und ich frage mich ob es einen Konsolenkommando für NPC tausch gibt.
Um einen NPC wie zB Sheogorath oder Baurus zu spielen.
Wenn ja kann mir jemand den Befehl geben.
Thx schonmal im vorraus,
 
Meines Wissens gibt es keinen solchen Befehl, kann mich aber auch irren.
Bei Gothic 2 gab es diesen Befehl. In Oblivion kannst du z. B. auf die Mod "Playable Sheogorath" zurückgreifen, die Sheogorath als Rasse spielbar macht.
 
Ja playable Scheogorath hab ich doch irgendwie finde ich das doof 2mal Sheogorath es kann nur einen geben!
Und du weisst ja was passier wenn man ihn angreift ob mit oder ohne tgm.
===============o>-< I*flatsch*
Aber trotzdem danke
 
Ja playable Scheogorath hab ich doch irgendwie finde ich das doof 2mal Sheogorath es kann nur einen geben!
Und du weisst ja was passier wenn man ihn angreift ob mit oder ohne tgm.
===============o>-< I*flatsch*
Aber trotzdem danke


Dann klick ihn in der Konsole an und geb dann "disable" ein.
So ist er weg, ohne dass er dir beibringt zu fliegen.
 
Mann kan per Konsolen befehl das machen, heißt: Konsole öffnen, NPC anklicken und einen Cheat eingeben, schon tauschst du mit dem NPC und steuerst ihn, und er steuert deinen Char. Weiß leider nu nicht mehr den Cheat:cry:
 
Mann kan per Konsolen befehl das machen, heißt: Konsole öffnen, NPC anklicken und einen Cheat eingeben, schon tauschst du mit dem NPC und steuerst ihn, und er steuert deinen Char. Weiß leider nu nicht mehr den Cheat
Wie oft noch? Im normalen Oblivion gibt es keinen solchen Kosolencode. Höchstens in Gothic 2, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Wie oft noch? Im normalen Oblivion gibt es keinen solchen Kosolencode. Höchstens in Gothic 2, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ja, in G2 gibt/gab es den. Obwohl man nur die Konsolenbefehle aktivieren und dann "o" drücken musste um in einen anvisierten NPC, bzw. eine anvisierte Kreatur zu wechseln. In Oblivion soll es den ja nicht geben. Könnte man das nicht im CS nachgucken?
 
In Oblivion soll es den ja nicht geben. Könnte man das nicht im CS nachgucken?
Den gibt's auch nicht. Aber im CS schauen? Möglich ist das meines Wissens nicht. Das ist garantiert in diesen .dll Datein oder in der .exe gespeichert (oder sonstwo, von sowas verstehe ich nichts).